Zählung der Handwerkerbullis - mit Ausbau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Es wäre ja mal interessant zu wissen, wer seinen T4 hier gewerblich nutzt - oder? ?(
    So mit Einbauten von Sortimo, Bott, Zoll, usw. - und ihn trotzdem pflegt und liebt - und ihn nicht nur in ein beuliges Etwas verwandelt.

  • Wir haben einen 2003er Transporter in schwarz. Der ist täglich im Einsatz und wird trotzdem gepflegt so gut es geht.
    Ein Sortimo habe ich nicht eingebaut, aber die Verkleidung wird demnächst erneuert und der Lack bekommt sicher auch bald mal wieder eine Auffrischung.

    Grüße

  • Ich nutz meinen auch gewerblich,
    hab eine kleine Schlosserei...Einbauten hab ich nicht drin, nimmt mir zu viel Platz weg...unsere Teile für Geländer, Treppen, Multiparker, passen zwar meist sowieso nicht rein, aber trotzdem....

    Es gibt viel zu tun - warten wir's ab

  • Hallo
    Mein T4 ist auch im täglichen Arbeitseinsatz und das bei mir seit 2004 in zweiter Hand ,technisch immer möglichst fit und zeitnah repariert und gepflegt ,
    mit Sortimo auf der beifahrererseite , mit 78000km gekauft und aktuell bei 286000km , so gute Autos wie der T4 werden leider nicht mehr gebaut ;)
    Gruß Maik

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)