Opellader am ACV garrett m24

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer hat schon alles einen Lader vom 3.0 cdti am ACV gebaut? Und kann evtl Tipps geben. Einen Lader hab ich hier, den AXG Abgaskrümmer und Downpipe. Sowie neue Düsen in der Größe. 0.216. An den Lader hab ich jetzt eine ACV Druckdose angepasst. Die Distanzplatte zwischen Lader und Abgaskrümmer ist in Auftrag gegeben. Wie bzw. woher habt ihr die Ölleitungen? Sofern alles läuft soll eine 76mm Aga gebaut werden. Abstimmen lasse ich bei STT Turbotechnik. Ich würde mich über weitere Hinweise sehr freuen.

  • Habe selbst von aab auf 2.5 mit vtg umgebaut.


    Was dann aber eher einen AXL ergibt und keinen ACV ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Zitat


    Was dann aber eher einen AXL ergibt und keinen ACV ;)

    Oder doch nur ein ACV mit VTG Lader ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Kupa (27. Juli 2016 um 21:51)

  • Kannst auch mit Druckdose steuern, aber die Steuerung ist auch nicht der einzige Unterschied zw ACV und AXL. Kannst VTG auch auf ACV fahren, ist dann aber noch kein AXL.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wird entweder ein größerer Eingriff mit Umbau auf AXL/AXG Steuerung oder machst es nur mit Druckdose und die VTG-Verstellung dann Ladedruckabhängig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk