Schweller rohr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • meinem wiessen zufolge kann man die mit denn projekt zwo schwellern nciht anbringen.....

    meine meinung: versut sowieso die optik :D

  • Hab auch schon zu den Schwellern geschielt, aber als man mir erzählte, das ich um sie anbringen zu können unten teilweise die Pfalz wegschneiden muß, hab ich es mir anders überlegt.
    Ich flex mir doch nicht das neue Auto auseinander 8o

  • Also ich will mir auch bald Schwellrohre anbauen.
    Werde aber nichts wegschneiden, das Rohr soll vor der Pfalz sein und ich werde auch nur die beiden orginal befestigungen am T4 nehmen, weil ich keine lust habe unten irgendwelche löcher zu bohren.

    Ob das mit der P2 verbreiterung passt kann ich nicht genau sagen, dfas Rohr müßte halt ne ganze ecke weiter nach unten oder nach aussen angebracht werden, ist die frage was der Tüv dazu sagt.

    Die Rohre bei Ebay sind einfach zu teuer. Ich geb doch nicht 1000DM für 6m VA Stahl aus, wenn dann mach ich das selber.
    Coco hatte diese geschichte auch vor, wenn der mal wieder im Lande ist. Ich hoffe ja noch das er irgendwann mal wieder kommt :)

    Optisch finde ich diese Rohre richtig gut, gerade weil mir die Pfalz unten am Wagen überhaupt nicht gefällt. Und wenn das Rohr davor ist sieht man die ja nicht mehr :)

    MFG Basti

  • falls jemand irgenwen kennt, der so´ne rohre herstellen kann, wär ne sammelbestellung doch ne idee

  • Es geth nicht nur um die Rohre, sondern auch um die Eintragung!

    Und was wollt Ihr immer in der "Pfalz"?
    Ich lass mir doch meine Heimat nicht wegschneiden! :D

    Das Teil heißt Falz!

    Nun lasst endlich die Pfalz in Ruhe! ;)

  • Ok Falz halt, schneid ich aber trotzdem nicht weg :)

    Also ich häte jemand der mir die Rohre besellen kann, aber ich habe keine ahnung wie das da vernünftig festgemacht wwird.

    Gibt es keinen der solche Rohre bei sich dran hat und mal ein paar ganz genau Bilder von unten machen kann wie das befestigt ist?
    Was sagt der Tüv zu so einer sache?
    Den kann man doch auch einfach mal anrufen und fragen ob das eintragungsfrei ist oder ob der Tüv vielleicht sowas eintragen kann oder?
    Muss doch möglich sein.
    Oder meint ihr wenn das teil nicht orginal ist hat man da beim Tüv keine chance?

    Schade das coco immoment nicht im Forum ist, der könnte uns bestimmt helfen... ;(

    MFG Basti

  • nicht wo das problem dabei liegt!wenn man die originalen schwellerrohre kauft muß man nix wegschneiden,aber im endeffekt sehen die scheiße aus da man den falz immer noch sieht!wegen den 5 löchern pro seite angst zu haben is ja auch unverständlich!-da fällt ja gleich das auto zusammen wegen dem,jajajaja!
    aber jedem das seine......

    mfg

    ich hab sie auf jeden fall dran! :D

  • tach leute !

    gebt mir mal nen input !

    was kosten diese rohre ? ?(

    und diese Dachreeling fände ich auch net schlecht. 8)

  • da griegst sie auch neu bei rsl,die dachreeling sind aber ned billiger denn die wollt ich auch schon haben!habs mir aber als ich den preis gesehen habe nochmal überlegt!

    mfg

  • Also ich werde die Sache mal in Angriff nehmen, auch mir sind die Rohre mit fast 1000 DM viel zu teuer und wenn ich dann noch höre ich muß nach dem Anbau diese häßliche Falz immer noch sehen ne Leute ich habe Kumpels genug und Das Niro-Rohr bekommst Du bei jedem Eisenwarenhandel für ca 70 Euro, dann Polieren und Halter ran, wo ist das Problem ? richtig die ABE und dann wird das Ding eben kopiert.
    Ich halt euch auf dem laufenden

    Karl-Chr. :O