UMFRAGE! Fenster im Hochdach für California exclusive CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vyrobeno v ČR firmou http://caravanservis.orlicko.com/index-2.html , cena aktuálně 12 000 Kč

    A to je jednorázová výroba? Jak by to fungovalo, když si chcete objednat okno? A necháváte okno průhledné, nebo se má ještě zatemnit?

    Nyní nejprve zapracujme na detailech, dám informace, lisovaný díl dobře sedí, nemá žádné doplňky, sundat si ho může každý. Je průhledný a přehledný

  • Bisher haben wir es genietet, macht jemand die Blöcke für Sie auf einem 3D-Drucker?

    Moin!

    Nein, die Blöcke werden CNC gefräst.


    12.000 Kronen sind wohl so knapp über 500€

    ...und dann noch der Versand dazu. Muss man evtl. auch noch mit 50 € rechnen.

    Aber ich hoffe ja auf unser hessisches Produkt! :thumbup:

    Holger mit CE Wann bekommst du dein Fenster?

    Einmal editiert, zuletzt von garyfisher (26. April 2023 um 14:53)

  • Ein kleiner Zwischenwurf hier im ultimativen CE-Fenster-Thread, weil ich dachte, wenn gehört es hier mit rein: ich bin gerade durch Zufall über diese Anzeige bei eBay gestoßen. Da bietet jemand die Endstücke für die Fensterleisten 3D-gedruckt an.

  • Ein kleiner Zwischenwurf hier im ultimativen CE-Fenster-Thread, weil ich dachte, wenn gehört es hier mit rein: ich bin gerade durch Zufall über diese Anzeige bei eBay gestoßen. Da bietet jemand die Endstücke für die Fensterleisten 3D-gedruckt an.

    Super, danke für den Hinweis! Genau so einen brauche ich gerade!

  • Moin!

    Nachdem ich der Firma TCK die V2A Montageteile zur Verfügung gestellt hatte sind nun auch noch die Gewindeblöcke für 10 weitere Fenster bei mir angekommen.

    DSC02842.jpg

    Von mir aus kann es also los gehen. :)

    Mit der Firma TCK stehe ich weiter in Kontakt und die letzte Nachricht ist vom 8.7.2023.

    Sehr geehrter Herr Schmidt,

    wir bekommen neue Mitarbeiter im Formbau.

    Ich bin Sehr zuversichtlich das wir das Projekt demnächst angehen können.

    Viele Grüße aus Schwarz


    Ich bin den Sommer über vor Ort und kann mich dann zeitnah um die Sache kümmern.

    Allen Sommerurlaubern wünsche ich schöne und erholsame Ferien :drive:

    SALVE ! Don Castillo

  • Moin!

    Brennt bei Jemandem fenstertechnisch die Hütte ?

    Ich kann aktuell noch ein neues CE Fenster anbieten das ich als Reklamationsreserve vorgehalten hatte.

    Sollte es dafür kurzfristig einen Interessenten geben wäre eine zeitnahe Übergabe möglich.

    Das Fenster ist in Eigenregie in Mattschwarz lackiert und damit entfallen die 60 Euro für den Lacker.

    Der Preis ist somit 480 Euro.

    Noch ein Hinweis zur Qualität: Wie bei unseren bisherigen Nachbauten auch sind die Standards von Seitz nicht zu erreichen.

    Es sind in der Optik gewisse Abstriche zu machen. Der Produzent hatte keine Reinraumbedingungen und Siebdruck ist auch nicht möglich.

    DSC02844.jpg

    DSC02845.jpg


    Bei Interesse bitte Hand heben!

    SALVE ! Don Castillo

  • Hallo Holger.

    Wir würden wenn möglich auch 4 neue Seitenfenster für unsere 2 CE nehmen.

    Über eine positive Rückmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

    Danke :) auch für die ganze Mühe

  • Guten Morgen Holger.

    Das klingt mal richtig richtig klasse.

    Wir freuen uns schon.

    Du meldest dich wenn es soweit ist?

    Vor allem schon mal vielen Dank.

    Ein Freund würde auch noch eins nehmen nach aktuellem Hagelschaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom2010 (1. August 2023 um 10:22)

  • Moin Holger,

    Nochmals ganz, ganz vielen Dank für das Seitenfenster. Ich bin total glücklich, dass das Minimo jetzt wieder komplett ist. Heute das Seitenfenster eingebaut, es ist perfekt, war gar nicht so schwierig wie erwartet, aber du hast uns ja schon die perfekte Anleitung gegeben, besser gehts nicht. Hat uns sehr gefreut, dich auch persönlich kennenzulernen. Salve RenateD6F8F10A-BE08-4E13-A34C-0327255FA9D8.jpg

  • Moin Renate!

    Das freut mich sehr, dass alles gut gepasst hat und das Fenster einen würdigen Platz gefunden hat.

    Möge ihm in Zukunft Hagelschlag und Orkanböen erspart bleiben.

    Viele Grüße! Holger

    SALVE ! Don Castillo

  • Servus,

    ich hätte dadurch das ein Fenster vorgestern dem Hagel zum Opfer gefallen ist nun auch Bedarf an einem neuen Fenster.

    Eventuell auch zwei mal sehen wieviel die Versicherung locker macht.

    Wird es nochmal eine Charge geben?

    Besten Dank im Voraus

    Liebe Grüße

    Artur

  • Moin!

    Ich habe zwei sachdienliche Hinweise auf Lager:

    Betreff Reparatur des Glases. Ein Bekannter aus NL ist vor Ort gewesen und hat die Möglichkeit einer Reparatur in Anspruch genommen.

    Das wäre vielleicht noch eine Option für alle die "nur" Risse haben oder alle Scherben besitzen.

    Für Interessenten des Heck Fensters ist dort zumindest ein Stück verfügbar. Es kann auch nur Außen- oder Innen Glas ersetzt werden.

    Für alle Anderen hoffen wir weiter.

    SALVE ! Don Castillo