Hat jemand Interesse laut Beitrag #122 51
-
Ja, 1 (9) 18%
-
Ja, 2 (26) 51%
-
Ja, 3 (8) 16%
-
vielleicht später 1 (1) 2%
-
vielleicht später 2 (4) 8%
-
vielleicht später 3 (2) 4%
-
bin raus (1) 2%
.
Bei der diesjährigen kleinen „forums“ internen Griechenland/ Albanien Rundreise hatten wir Albanien einen kleinen Fallwind bzw. eine Windhose.
Obwohl wir nur 15m von den Bussen weg waren, hatte ich keine Changse mehr in den Bus zu kommen um die Ausstellfenster zu schließen.
Ich war 3 min lang beschäftigt die Strandliegen die in 1,30m Höhe über den Zahn kamen abzuwehren.
Ende vom Sturm aus allen 3 Ausstellfenstern die Teleskop Aussteller raus gerissen. 2 Halter der der Teleskop Aussteller gebrochen und die Halterungen der Dachluke sind auch gebrochen.
Gut war, das alle Halterungen und Aussteller beim CE von den Ausstellfenstern gleich sind. Unterwegs schon mal aus 3 kaputten 1,3 ganze gebaut, so dass man zu mindestens für den Rest des Urlaubes 2 der 3 Fenster wieder öffnen und schließen konnte.
Haube der Dachluke war jetzt nicht das Problem, da gab es was passendes aus der Grabbelkiste vom Womo Händler.
Da der Bussi Vollkasko hat, dachte ich Rep. kein Problem. Aber VW konnte noch nicht mal einen Kostenvoranschlag für die Versicherung machen, da Fenster und Aufsteller vom CE beim Freundlichen schon seit über 3 Jahren entfallen sind.
Jemand eine Idee was ev von anderen Herstellern passt, schon mal was anderes verbaut bzw. einen Tipp wo es die Fenster noch neu gibt ???
MfG der Kay