Azev Felgen AZ360 7,5 * 16", mit alten Reifen, Wert? Zu tauschen gegen was Schmaleres?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich persönlich finde die Felgen superschön. Hätte ich was vernünftiges zu tauschen... Du hättest Sie schon los ;)

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Der Haumoaster: hätte da auch noch was zum tauschen

    eetarga: solltest Du tatsächlich in Palamuse leben, dann ist die Anfahrt zum Rädertauschen nach Deutschland sicherlich recht weit.
    Falls Du nicht in Palamuse/Estland lebst, wäre eine Anpassung des Profils ganz hilfreich.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (31. Dezember 2016 um 17:13)

  • Hallo,

    Danke für das feedback - tauschen wäre in Weyhe bei Bremen möglich, dort bin ich öfter. Am Wohnort ist das schon nicht so einfach :D

    Ich mache die Tage mal Bilder und schaue mir die genau an, dann melde ich mich noch mal - auch auf die PN.

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Ich habe noch einen Satz Original Blockdesign Alufelgen (15 Zoll) mit Winterreifen, die habe noch Profil für eine Norddeutsche Saison, die könnten wir tauschen, wohne nähe Bremen, von daher würde das auch noch passen.
    Gruß Buko.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.