besteht Stammtisch Interesse in der Gegend um Recklinghausen???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Richard
    Würde ich immer noch gerne machen, leider haben wir noch nicht so viele Interesenten.
    Wenn sich noch ein Paar melden würde ich im Mai den ersten in unserm Garten anbieten.
    Grillen, Bier und schnattern können wir aber gerne auch mal so machen.

    Gruß Gerd. :):P

  • Sicher, gerne
    würde sich hier in GE auch anbieten.
    Unser Garten ist auch etwas größer, mit Aufenthaltsraum.


    Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk

    Bulli fahn, ist wie wenze fliechs

  • ok dann würde ich sagen lasst es uns mal angehen,
    würde vorschlagen Anfang März.
    Entweder bei Richard oder bei mir, was für euch günstiger ist.

    Ich freue mich schon. :)

  • Probs mit meinem Rechner gehabt, scheint aber wieder zu funzen. Bin gern dabei, da es ja in unmittelbarer Nähe ist. Mal sehen was mein neuer Job dazu sagt.

    Es ist nicht leicht perfekt zu sein, aber einer muß es ja sein.

  • Hmmm... mal so 'ne Frage an die Besitzer der beiden möglichen Veranstaltungsorte; wie sieht es bei euch mit der Barrierefreiheit sprich Rollstuhl-Tauglichkeit aus???
    Ich komme aus Dortmund und würde mich eurer Gruppe gern anschließen.

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

  • Hmmm... mal so 'ne Frage an die Besitzer der beiden möglichen Veranstaltungsorte; wie sieht es bei euch mit der Barrierefreiheit sprich Rollstuhl-Tauglichkeit aus???
    Ich komme aus Dortmund und würde mich eurer Gruppe gern anschließen.


    Hmmm... mal so 'ne Frage an die Besitzer der beiden möglichen Veranstaltungsorte; wie sieht es bei euch mit der Barrierefreiheit sprich Rollstuhl-Tauglichkeit aus???
    Ich komme aus Dortmund und würde mich eurer Gruppe gern anschließen.


    Bei uns in Recklinghausen nicht so gut, da ich zum WC Stufen habe, Leider.

  • Ich schlage dann mal den 17 März vor.
    Ich würde dann ein Zelt aufbauen, den Grill anschmeißen. Zwei Salate und ein Paar Würstchen Spenden. wer möchte kann gerne was mit bringen.
    Getränke stelle ich noch 1 Kiste Veltins und eine Wasser, alles andere solltet ihr selber mit bringen.

    Das Datum kann noch geändert werden.
    Gruß Gerd :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von gerd.altena (28. Januar 2018 um 12:58)

  • Bei uns in Recklinghausen nicht so gut, da ich zum WC Stufen habe, Leider.

    @gerd.altena: wenn es nur um das Thema "WC" geht......ich fahre doch einen großen BUS 8o. Das Problem bekomme ich gelöst.

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

  • Der 4., 9., 18.und evtl der 16. Währen auch eine Option

    Sitzmöglichkeit für bis zu 14 Erw. haben wir in unserem Tischtennis, Party und Bastelraum.
    Grillmöglichkeit ist genügend vorhanden.
    Dann kommen wir zu dem Problem mit den Fahrzeugen, bei uns auf dem Hof passen so ca. 2-3 weitere Bulli's, wobei es dann aber auch mit dem Rangieren schwierig wird.
    Toilette ist auch ebenerdig erreichbar, aber sehr eng.

    Oder wir machen das so wie in Bochum, auf einem Parkplatz, und dann würde sich anbieten der Parkplatz des Schalke Stadions, mittig zwischen den Fahrspuren der Kut Schumacher Straße. ( das ist der Parkplatz für die Reisebusse wenn Veranstaltungen sind).

    Bulli fahn, ist wie wenze fliechs

    Einmal editiert, zuletzt von Firemedic (29. Januar 2018 um 11:10)

  • Hi, wenn es zeitlich passt versuche ich auch rein zu schauen ..
    Beste Grüße aus OB Frank

    P.S.
    und wo viele Menschen sind, dürften ein paar Stufen und ein Rolli doch kein Problem darstellen ...

    T4 V6 AMV von 2001
    Nichts ist für die Ewigkeit ;)...