Erfahrungen mit RWS-Küchenblock

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ob DU eine andere Meinung hast und wie Du damit umgehst, ist MIR inzwischen schnuppe.
    Dein Ton, den Du bis zum Post#58 aber immer weiter aufgedreht hast, allerdings nicht.
    DAFÜR solltest Du Dich entschuldigen - für Deinen Umgang mit einem Forumskollegen, der nichts weiter gemacht hat als den Versuch, Deine Argumente zu verstehen und irgendeinen Sinn in Deine widersprüchlichen Aussagen zu bringen.

  • Wie bekommen wir diesen Thread denn wieder aufs eigentliche Thema zurück? :kratz:

    Es wäre wirklich angenehm, wenn alle Beteiligten die persönlichen Meinungen zum jeweils anderen User mal ungeschrieben lassen und das eigentliche Sachthema in den Vordergrund stellen würden.

    Sollte der Schwerpunkt dieses Threads weiterhin davon abweichen, wird er ohne weiteren Hinweis geschlossen werden.
    Eine Stellungnahme zu diesem meinem Statement und meiner Eingangsfrage ist nicht erforderlich und auch nicht erwünscht; bitte einfach nur beachten. :mod:

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ic finde das Ding für den Preis föllig ok. In Jestebirg bekommst du erst gar keine Küche und fährst dann ohne gültige Betriebserlaubnis. Wenn du eine “Hülsta“-Küche haben willst kannst du keine preiswerte kaufen und dann meckern. Wenn dir das Becken zu klein ist must du halt eine größere Küche kaufen aber die passt dann nich von den Maßen.

  • Da ich 10 Tage unterwegs war, lese ich jetzt erst die letzten Antworten und wollte nur sagen, so eine Diskussion wollte ich nicht lostreten.

    Aber um das Thema wieder aufzugreifen. Vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Ich werde mir einen passenden Küchenblock, nach meinen Vorstellungen bauen.

    Dabei werde ich bestimmt auf die vielen hilfreichen Umbautipps, die hier im Forum bisher vorgestellt wurden zurück greifen.

    Ich werde berichten, sobald es voran geht, aber erstmal in Ruhe planen und Gedanken machen.