[ Erledigt]Hilfe bin auf weg in Urlaub ACV 1998 vorglühlampe blinkt sporadisch bei fahrt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute habe Problem das die Lampe von meinen Karmann auf einmal zwischendurch sporadisch blinkt was kann ich tun?

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

    Einmal editiert, zuletzt von MarioM (19. Mai 2017 um 16:22)

  • wenn das lichlein sporadisch blinkt, kann auch ein massefehler in den entsprechenden stromkreisen vorliegen-
    fehlerspeicher auslesen u. fehler eingrenzen-

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Danke ihr seit super. GTA funktioniert nicht mehr. Wenn Lampe blinkt und auf Bremse trete geht Lampe aus. Ich Tro....
    Habe natürlich Multimedia zuhause vergessen.
    Ist ja wohl nicht weiter tragisch oder?
    Kann doch damit dir 14 Tage Urlaub machen oder muss ich mit was ernstem rechnen?
    Ach so Bremslicht geht. S

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

    Einmal editiert, zuletzt von MarioM (15. April 2017 um 12:33)

  • Kann doch damit dir 14 Tage Urlaub machen oder muss ich mit was ernstem rechnen?

    Kein Problem.
    Du kannst die beiden Pedalschalter durch 90°-Drehung ganz einfach ausbauen (Zange ist hilfreich) und ein paar Mal kräftig bewegen (eventuell ein Tröpfchen WD40 hinzufügen 8) )
    Beim Einbau Pedal ganz durchtreten (zur Hilfe Motor an) und am Besten fest binden, die Stempel aus beiden Schaltern VOLLSTÄNDIG heraus ziehen (geht SCHWER), in Einbauposition einrasten, bissel Fett auf die Kontaktfläche, Pedal los lassen.

  • Danke@yellowone: werde bis zu Hause warten bei meinem Glück mache ich dich was kaputt und sitze hier dann in luneville fest ;(

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Nein, Du machst mich schon nicht kaputt ... ich bin robust :weg:


    Schitt Handy meinte nicht dich sondern doch etwas kaputt :D

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Fehler gefunden und behoben. Rücklicht Lampe rechts hinten am Rollerträger war irgendwie aus Fassung schräg rausgesprungen .
    Danke allen für die Tipps.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Tja Holger, bin froh das nicht im Urlaub mich an den Schalter begeben habe

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Ok, ich fasse noch mal zusammen: "Wenn hinten am Rollerträger etwas aus der Fassung rausspringt, leuchtet vorne die Vorglühlampe".

    Ist ja wichtig zu wissen. Vielleicht kann man es ins T4-Wiki übernehmen

    EDIT: Wenn das Innenlicht hinten · · · − − − · · · blinkt, fehlt vorne Öl ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Berncd (19. Mai 2017 um 22:07)

  • Hallo Ihr Lieben,

    schön das hier zu Lesen.

    Ich hatte schon die Befürchtung das es teuer wird, aber.....

    Ich prüfe mal den Pedalschalter vorne und werde dann berichten.

    Allerdings kam bei mir bisher nur 2 mal vor, und das im Abstand von 3-4 Jahren.

    Danke für die Tips.:thumbup:

    halm66 aus der stadt die es nicht gibt