Vorglühautomatik spinnt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin

    Seit etwa 2 Monaten spinnt meine Vorglühung. Ich habe einen 1,9 TD aus 2001 und die Spirale im Amaturenbrett geht mal und mal nicht. Seit kurzem geht sie garnicht mehr an und der Bulli glüht auch nicht mehr vor. Wenn ich den Choke ziehe, springt er aber noch ganz gut an, aber spürbar schlechter. Die Glühkerzen wurden letztes Jahr alle erneuert

    Was kann das sein ????

    Danke im Voraus

  • Die Türautomatik kennst du beim ABL?

    Der glüht bei der ersten Türöffnung automatisch vor und dann nicht mehr, dann muss es manuell gemacht werden, dort könnten Zusammenhänge mit deinem Problem zu suchen sein

  • Hier mal der passende Link zur T4-Wiki.

    @Badspenzer: Es wäre schön und hilfreich, wenn Du Dein Forenprofil mal selber um die Angaben ergänzen tätest, die Du hier im Thread ja schon veröffentlich hast.
    Am Besten dann auch gleich den Rundumschlag, also Wohnort etc. mit ausfüllen, dann muß man nicht erst so lange suchen um was (welchen Motor etc.) es überhaupt geht.
    Bist ja erst seit knappen 5 Jahren bei uns, da wird mal Zeit.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hier mal der passende Link zur T4-Wiki.

    @Badspenzer: Es wäre schön und hilfreich, wenn Du Dein Forenprofil mal selber um die Angaben ergänzen tätest, die Du hier im Thread ja schon veröffentlich hast.
    Am Besten dann auch gleich den Rundumschlag, also Wohnort etc. mit ausfüllen, dann muß man nicht erst so lange suchen um was (welchen Motor etc.) es überhaupt geht.
    Bist ja erst seit knappen 5 Jahren bei uns, da wird mal Zeit.

    Sorry, geht los