Gutachten zur Felge Projekt Zwo PZ 315003

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand mit einem Felgengutachten weiterhelfen? Über Projekt Zwo direkt ist mir das zu teuer. Kann ich ja zwei neue Felgen mit dem Geld fürs Gutachten kaufen...

    Hezrlichen Dank an alle Helfer!

  • Die Idee ist gut! Verkauft jemand ne Felge mit dem Gutachten PZ315003? Zustand der Felge wäre mir egal, es genügt auch ein Bild davon...

  • solange du dich hier nicht mal vorgestellt hast, wer Du bist usw.werden die meisten sich hier nicht melden.......also sag einmal werd u bist und woher du kommst.
    .....Bitte Compadre
    . :lol: :coffee: Silenzio

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (11. Oktober 2017 um 11:41)

  • Liebe Multi-Fanfare, das sind sehr allgemeine, wenn nicht sogar philosophische Fragen. Nun, ich komme wie jeder Mensch aus dem Bauch meiner Mutter und wandle mit meinen Füßen über die Erde. Den Raum Karlsruhe habe ich in meinem Profil angegeben. Oder interessiert Dich wirklich mein Geburtsort? Bin mir relativ sicher, dass meine sonstigen Merkmal ziemlich durchschnittlich sind und hier wenig von Interesse. Bald purzelt das vierte Kind in unser Haus und der Dehler kommt an seine Kapazitätsgrenzen. Aber das ist ein anderes Thema. Weitere Fragen zur Identität?

    Manchmal bemühe ich meinen Bus für weite Strecken, aber eher selten. Der T4 ist in meinen Augen ein Maschine, aber ich verstehe die Begeisterung in diesem Forum und manchmal bedanke ich mich bei meinem Auto, wenn es mich nach einer weiten Fahrt aus dem Urlaub wieder gut und sicher nach Hause bringt. Ich kann auch gerne mal ein Foto davon hochladen, ich finde das Dehler Dach nach wie vor eines der Schönsten.

  • warum patetisch...ich finde es eine Sache des Anstandes wenn man fremde Räume betritt, das man sich vorstellt.....oder
    Danke :thumbup:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • @snowpro100: Tach

    Gib mal Gutachten Projekt Zwo Felge in die Suche oben rechts ein, da sollten reichlich Ergebnisse kommen, vl hilfts :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Also auch diese Frage mag ich beantworten. Nachdem Du Dich mit fremden Sprachen schmückst, mag ich mich mit pathetischen Worten schmücken. Den lateinischen Satz hab ich ja noch verstanden, aber den Rest nicht. Könntest Du für mich übersetzen? Es interessiert mich wirklich.
    Die Einstufung als Grünschnabel finde ich übrigens unschön. Irgendwann ist immer das erste mal.

    Gruß, Ingo

  • Ich mache das hier mal zu,
    weil es zum Einen im völlig falschen Unterforum gepostet wurde (was hat das in Anleitungen und Hinweisen zur Forensoftware zu suchen),
    und zum Anderen aktuell noch nicht vom hier bei uns üblichen Forengeist erfüllt ist.

    Die einzelnen Forenbereiche sind speziell auch die Themen abgestimmt und wir erwarten schon, dass sich die neuen User zunächst mal ein wenig umschauen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Das dürfte im Dehler-Forum nicht anders sein; habe ich dort jedenfalls so erlebt.
    Auch gegen Zynismus ist sicherlich von Zeit zu Zeit nichts einzuwenden, wobei man hier zunächst gerne mal den Zyniker näher kennen lernt, sei es durch Texte im Forum, oder auch persönlich auf einem der vielen Forentreffen.

    Die Leute hier helfen sehr gerne, sind aber ein wenig sensibel, wenn gleich zu erkennen ist, dass sie nur als "billige Ausputzer" verstanden werden.
    Müssen wir hier eigentlich wissen um welche Felge es sich bei der PZ 315003 handelt?
    Könntest Du nicht beispielsweise dazu schreiben, dass es sich um eine 7Jx15 H2 ET45 gemäß Gutachten 96-0524-00-03 geht?
    ProjektZwo hat eine Vielzahl an Felgen für den T4 am Markt, da ist es doch dem gutwilligen Helfer kaum zuzumuten sich selber auf die Suche zu machen, oder?

    Wenn man ein "Wohnzimmer" betritt und auf gewisse Modalitäten hingewiesen wird, dann fängt man sinnvollerweise nicht zu Streiten an, sondern versucht sich in die Gemeinschaft einzufügen, vor allem wenn man noch neu ist und hier standardmäßig (und forensoftwareüblich) als "Grünschnabel" eingestuft wird.

    @snowpro100: Du kannst das ja gerne nochmal probieren.
    Ich bin mir recht sicher, dass irgendjemand hier das Gesuchte für Dich hat.

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)