Vw T4 /Acv/Syncro Besichtigen fahren ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also es geht hier um einen Vw T4 Syncro aus dem Jahr 2000 mit einem 102 Ps starken 2,5L Tdi mit Acv Motor.
    1 Frage kann ich damit eine gelbe bzw,grüne Plakette bekommen ?
    Steuerlich gesehn ist es besser den also Wohnmobil oder Lkw zuzulassen oder ?

    Anscheinend wurde eine Menge repariert und auch der Unterboden wurde versigelt. Leider hat er alles mit Steinwolle gedämmt die muss ich wohl wieder rausreisen.

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t4-2…59244-216-10552


    Lohnt es sich da 5 Stunden fahrt auf sich zunehmen oder kommt da jemand aus der Gegend der sich das anschauen kann ?

  • Irgendwer hat mal gesagt, in Berlin kauft man keine Autos....


    Eutin ist auch im weitesten Sinne nicht Berlin.
    ortsschild_berlin.jpg

    Gibt hier aber ein Dorf Berlin in der Nähe!
    Finde den auch viel zu teuer und nicht mit vertretbarem Aufwand auf "grün" zu bekommen.
    Sollte trotzdem noch Interesse bestehen, könnte ich vorab mal besichtigen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vasco Da Gama (26. Oktober 2017 um 15:34)

  • Das war Kalanahanitzna:


    Und womit sagt er das? ------- Mit Recht! :D

    Aber auch wenn die Gurke nicht in Berlin steht, würde ich schöööööön die Finger von dem Ding lassen! So wie die Kiste aussieht, ist das 'ne übergetünchte Rostlaube. Oder anders ausgedrückt: Was nützt ein überholtes Getriebe, wenn es unten fast aus der Karosse rausfällt... :lol:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Okay also das mit der Ausstattung ist eig, super mehr will ich gar nicht, aber dafür natürlich tatsächlich wahrscheinlich zu teuer wie ihr alle sagt.
    Vasco Da Gama danke für dein Angebot. Falls ih noch was Preismässig da verhandelt bekomme melde ich mich aufjedenfall noch mal.
    Ich hatte jetzt auch nochmal paar mehr Fotos bekommen und auch gesehen das fast 8k definitiv zu teuer sind. :whistling:
    Aber vielen Dank für die Meinungen :D