Kennt jem. BUSSTOP HAMELN ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, kennt jemand die Fa. Busstop in Hameln ? Hat jemand dort schon mal was reparieren lassen ? Würde gerne beide zahnriemen und eine neue kupplung mit getriebe einbauen lassen und hoffe das die Firma okey ist . Vielleicht war ja schon mal jemand aus dem Forum dort und kann was dazu sagen. Danke . Viele grüsse.

  • Ich kenne die nicht ,ich weiß das in Hainburg die Bus Klinik ist ,ich War da auch noch nicht .Ich denke nur das es nicht so weit für dich wäre,da du Aschaffenburg als Wohnort stehen hast.

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • Ja die entfernung is mir wurscht. Es soll nur richtig gemacht sein und hoffe die können den förderbeginn der dieselpumpe wieder so einstellen wie sie gerade eingestellt ist :-/ denn der bus läuft soooooo echt schön und dreht sauber aus dem keller heraus :) ...........nur bin ich mim zahnriemenwechsel 30.000 drüber :whistling: :whistling: :whistling:

  • PeZe , danke für den erweiterte-suche-TIP........ ich testes mal und werde die sachen bei der firma durchführen lassen. falls es jemanden intressieren sollte kann ich ja mal feedback geben über den zahnriementausch und einstellung des förderbeginns. der kupplungwechsel samt getriebe einbau dürfte ja problemlos von statten gehen. Wir werden sehen. Danke :D

  • Moin zusammen,


    ich bin auch erst sehr kurz mit einem T4 Multivan unterwegs und habe da die Traggelenke machen lassen. Mir hat die Werkstatt sehr gefallen, die Arbeit war ordentlich und zügig. Der Preis war sehr günstig.

    Ich habe die Werkstatt bereits weitere empfohlen, trotz 30 km Entfernung.


    Gruß aus Minden

  • Moin zusammen,

    die Werkstatt ist richtig gut. Ich habe bei meinem T4 alle Traggelenke vorne wechseln lassen. Dazu die Fahrwerksvermessung.

    Bei meinem T5 wurde der Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet (Webasto).

    Terminabsprache war bestens, die Arbeiten wurden sehr, sehr ordentlich erledigt. Die Preise und Arbeitszeiten vom Angebot wurden vollständig eingehalten. Die Werkstatt ist auch sehr sauber und gut ausgerüstet


    Ich bin daher sehr zufrieden, deutlich freundlicher und besser als die VW Werkstätten in Hannover.

    Viele Grüße aus Hannover
    Heiko

  • Hallo, also die Firma is echt spitze............ jeder handgriff sitzt und wird professionell ausgeführt . Die Terminvereinbarung ist punktgenau kalkulliert und wird präzise eingehalten. Es wird dort nur das repariert was auch wirklich repariert werden muss. Keine unnützen reperaturen . Der Meister erklärt dort alles was gemacht werden MUSS. Selbst ausgefallene Anfragen finden dort ein ohr. Ich werde auch in zukunft die 320km anfahrt in kauf nehmen um meine busse dort auf vordermann bringen zulassen. Also wer eine sehrgute werkstatt sucht, der kann dort mit ruhigem gewissen sein t4 reparieren lassen . SUPER WERKSTATT :thumbup: :thumbup: :thumbup: