Treffen T4+ Dänemark 24.8-26.8 2018 Storniert: zu weinges Anmeldungen!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gibt es eine Bestätigung. Vorauszahlung erwünscht?

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • @ dkgerlach,

    :?: Ist es das erste Treffen dieser Art oder gab es das andere Jahre vorher schon mal? Bilder von vorigen Treffen wären interessant ;)

    Ich habe mal im Netz gesucht doch nichts gefunden und FB kommt für mich nicht in Frage... :|

    :?: Sind Hunde beim Treffen erlaubt?

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Ist es das erste Treffen dieser Art oder gab es das andere Jahre vorher schon mal?


    Schau doch mal nach dem Stichwort "Gammelmark"-Treffen.
    Da gab es schon einige und da der Platz Gammelmark ja nicht mehr zur Verfügung steht, hat man sich jetzt eben etwas anderes einfallen lassen. ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Sind Hunde beim Treffen erlaubt?


    Soweit ich weiß nur Weibchen, also Hundedamen.


    Die Rüden pinkeln immer an die Felgen, was man in Dänemark nicht so gerne mag. ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)


  • Soweit ich weiß nur Weibchen, also Hundedamen.

    Die Rüden pinkeln immer an die Felgen, was man in Dänemark nicht so gerne mag. ;)

    Ganz dünnes Eis, Axel. ;)

    Auch in Stove sieht frau das nicht gerne.
    Obwohl selber Hündin und Rüde an Bord - dem Nächsten, der mir an die Felgen schifft, reiß ich die Eier ab.
    Nicht dem Hund - dem Herrchen!

    @ sonoerchen:
    Ich gehe davon aus, dass die Vierbeiner alle erlaubt sind.

    Und jetzt kann ich meine Urlaubsplanung über den Haufen werfen . . .

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullylady (15. Februar 2018 um 20:48)

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (7. Januar 2024 um 19:42)

  • Ok, das mit den Hunderassen sollte kein Problem sein aber wie erfahre ich denn jetzt, ob ich mit meinen beiden (ein Rude und ein Weibchen) am Treffen teilnehmen kann ?(

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

    Einmal editiert, zuletzt von sonoerchen (16. Februar 2018 um 18:40)

  • Mach Dir doch einfach keine Gedanken oder schau mal auf der Webseite des Platzbetreibers nach, dann wird Dir sicherlich geholfen ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (7. Januar 2024 um 19:42)

  • Sicherlich: Hunde sind kein problem.
    Das Orga Team ( Ich bin nicht teil davon, nur Dolmetscher-Liasion für das T4 forum) haben ein grosses gelände, kein Camping-Platz zur Verfügung; also nur für das Treffen.
    Kein böser Betreiber oder Nachbar.

    Aber: es gibt regelungen im DK gegen besondere Kampf-Hunde sorten.
    Vielleicht gibt beim andere Forianer Wissenschaft oder Erfahrungen.

    http://www.caravelle.dk Mitglied Oldcal (wegen mein alter 91 T4 Cali CC-jetzt verkauft)
    Cobra Schwellerrohren und LED-Cityguard mit EEC-genehmigung. Luftfederung hinten

    VW Bestand: T4, G1-cabrio, G4-cabrio, Käfer Mex-flex 84

  • Zum Hundethema hier mal einen Auszug aus dem zuständigen Gesetz:

    Zitat von "Bekendtgørelse af lov om hunde" übersetzt

    §1a Abs.1 Der Besitz und die Zucht folgender Hunde sind verboten:

    • Pitbull terrier
    • Tosa Inu
    • Amerikanischer Staffordshire Terrier
    • Fila Brasileiro
    • Dogo Argentino
    • Amerikanische Bulldogge
    • Boerboel
    • Kangal
    • Zentralasiatischer Ovtcharka
    • Kaukasischer Ovtcharka
    • Südrussischer Ovtcharka
    • Tornjak
    • Sarplaninac


    Abs.2: Das Verbot aus Absatz 1 bezieht sich auch auf Kreuzungen der genannten Hunderassen.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Und hier ein Auflistung von "nicht zugelassene Hunderacen" im Dänemark:

    § 1 a. Besiddelse og avl af følgende hunde er forbudt:

    1) Pitbull terrier.

    2) Tosa inu.

    3) Amerikansk staffordshire terrier.

    4) Fila brasileiro.

    5) Dogo argentino.

    6) Amerikansk bulldog.

    7) Boerboel.

    8) Kangal.

    9) Centralasiatisk ovtcharka.

    10) Kaukasisk ovtcharka.

    11) Sydrussisk ovtcharka.

    12) Tornjak.

    13) Sarplaninac.

    Leider nur im Dänischer text,aber Kenner wird das verstehen

    http://www.caravelle.dk Mitglied Oldcal (wegen mein alter 91 T4 Cali CC-jetzt verkauft)
    Cobra Schwellerrohren und LED-Cityguard mit EEC-genehmigung. Luftfederung hinten

    VW Bestand: T4, G1-cabrio, G4-cabrio, Käfer Mex-flex 84

  • Webseite des Platzbetreibers

    Genau das habe ich nämlich nicht gefunden. Ausser einer grünen Wiese scheint da nichts zu sein...

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Mach Dir doch einfach keine Gedanken oder schau mal auf der Webseite des Platzbetreibers nach, dann wird Dir sicherlich geholfen ;)


    Gibt es denn ausser Facebook eine Webseite?

    Wo können wir uns anmelden?


    Ich bin Facebook verweigerer und sswt2018@gmail.com antwortet leider nicht ?(

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • Hej dkgerlach:,

    ein paar von uns wollen auf euer Treffen fahren. Um den Rest zu überzeugen wäre es toll mehr Infos zu haben. Könnten dann 5 bis 10 Busse werden.

    Schöne Grüße

    Bullibande 2.0

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

  • Hej dkgerlach:,

    ein paar von uns wollen auf euer Treffen fahren. Um den Rest zu überzeugen wäre es toll mehr Infos zu haben. Könnten dann 5 bis 10 Busse werden.

    Schöne Grüße

    Bullibande 2.0

    Ich habe von einen max von 350 Bussen gehört, allso kein problem.


    Orga Team haben bis 75 Bussen von Deutschland geschätzt, also etwa 30% von das Treffen für Forianer dieser Art :D


    Kurz nach 1. Märtz kommt neuer Anmelde- und Bezahlungsinfo .

    http://www.caravelle.dk Mitglied Oldcal (wegen mein alter 91 T4 Cali CC-jetzt verkauft)
    Cobra Schwellerrohren und LED-Cityguard mit EEC-genehmigung. Luftfederung hinten

    VW Bestand: T4, G1-cabrio, G4-cabrio, Käfer Mex-flex 84

    Einmal editiert, zuletzt von dkgerlach (17. Februar 2018 um 15:41) aus folgendem Grund: Neues von Orga team