Abenteuer Allrad 2018

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat schon jemand das richtige Wetter vorbestellt? Ich hätte gerne einen wolkenlosen, blauen Himmel mit Temperaturen um die 24 Grad und ganz leicht streichelnden Wind. :D;)

    Da ich gestern bei einem Lebensmitteleinkauf an das Treffen gedacht habe, mal ein paar Fragen:
    - Bringt jemand Feuerholz für die große Feuerschale von Andy mit?
    - Hat jemand einen richtig großen Gaskocher und ne große Pfanne dabei? "Jemand" aus unseren Reihen würde gerne Bratkartoffeln "für alle" machen.
    - Ich bringe bestimmt wieder eine große Schüssel Ananas-Käse-Salat mit, ansonsten gehe ich natürlich davon aus, das hauptsächlich gegrillt wird. 8)

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Hat schon jemand das richtige Wetter vorbestellt? Ich hätte gerne einen wolkenlosen, blauen Himmel mit Temperaturen um die 24 Grad und ganz leicht streichelnden Wind. :D;)

    Da ich gestern bei einem Lebensmitteleinkauf an das Treffen gedacht habe, mal ein paar Fragen:
    - Bringt jemand Feuerholz für die große Feuerschale von Andy mit?
    - Hat jemand einen richtig großen Gaskocher und ne große Pfanne dabei? "Jemand" aus unseren Reihen würde gerne Bratkartoffeln "für alle" machen.Mit einem 2 Platten Spirituskocher kann ich dienen. Muss aber erst testen, ob der noch geht
    - Ich bringe bestimmt wieder eine große Schüssel Ananas-Käse-Salat mit, ansonsten gehe ich natürlich davon aus, das hauptsächlich gegrillt wird. 8)


    Wo stehen wir denn nun? Ich werde Mittwoch nachmittag oder früher da sein :D
    Kommt noch jemand aus dem Süden?

    Edersee 2015 :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel-Roß (26. Mai 2018 um 09:01)

  • Es kann sein, dass ich die Messe auf der Rückfahrt von der Ostsee kurz besuche.

    Wenn ich wo einige T4 zusammen stehen sehe klopfe ich an. In Ordnung?

    Wenn es allerdings stark regnen sollte müsst ihr mich raus ziehen, ich hab nur Kraft auf 2 Rädern ;( .

  • E... In Ordnung?

    Wenn es allerdings stark regnen sollte müsst ihr mich raus ziehen, ich hab nur Kraft auf 2 Rädern ;( .

    Klar ist das in Ordnung! Es gibt aber recht viele T4 auf dem Camp Area. Musst halt im Post 9 schauen; findet man.
    Und es wird kein schlechtes Wetter geben; habe ja entsprechend bestellt. :D

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Wenn du Platz hast, einpacken. :D;)
    Wäre übrigens für dich evtl. Rothenburg eine Alternative zur Zwischenübernachtung? Abends Stellplatz suchen und nett in der Altstadt ne Kleinigkeit essen gehen.
    Wobei ich glaube, dass sogar Dienstagabend schon welche von uns in Kissingen sein werden. :rolleyes: Deine Rufnummer hab ich notiert und meld mich, sobald ich mehr weiß.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE