Hallo, ich bin ganz neu hier deshalb stelle ich mich kurz vor:
Mein Name ist Robin, ich bin 27 Jahre alt und KFZ Meister. Mein treues Gefährt ist ein 99er T4 Pritsche (Einzelkabiner) mit den 88PS AJT Motor.
Die Pritsche benötige ich als Zug -und Baustellenfahrzeug. Da die 88PS etwas mager erschienen habe ich den LLK vom ACV nachgerüstet und ein MSG von TuneLine verbaut. Danach war ich schon fast zufrieden. Leider hatte der Bus Startprobleme (4 von 5 Glühkerzen defekt, Rücklaufleitungen undicht, Glühkerzenkabelstrang an jedem Stecker gebrochen) so habe ich den Kabelstrang ersetzt, 5 neue Glühkerzen rein und im gleichen Zug 5 gebrauchte ACV Einspritzdüsen verbaut. Den NHG habe ich auf den 4. Zylinder gesetzt und mit einer Einspritzleitung vom Audi 100 C4 mit AAT Motor angeschlossen. Dann nahm das Unheil seinen Lauf... Der Bus lief wie ein Sack Nüsse im Leerlauf. Hat extreme Aussetzer und läuft schrecklich unrund. Klingt wir Röhrl's S1 jedoch Teillast und Vollast extrem gut. Beachtliche Leistung ohne Schwarzrauch. Im Leerlauf springt der Förderbeginn zwischen 38 und 71 hin und her (nachjustieren nicht möglich). Jetzt ist meine große Frage... kommt des MSG nicht mit den 2 Stufigen Düsen klar oder sind die Düsen schrott... Die Düsen habe ich inkl. Garantie von einem Händler gebraucht erworben. Hat jemand von euch schon mal so was umgebaut?