Faltenbalg mit Reißverschluss zum öffnen für T4 California Hubdach ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • . . . Erfahrung womit?: mit dem Aufstelldach, mit dem Balg, mit dem Anbieter, mit dem OpenSky-Balg, ?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Mir persönlich gefällt das nicht. Wäre mir viel zu groß der Ausschnitt. Wenn man die riesige Öffnung wenigstens komplett mit Fliegengitter verschließen könnte, dann könnte man nachts schön auflassen, hätte in heißen Regionen nachts schön Durchzug aber keine Plagegeister, aber so muss man ja Angst haben, dass man rauskullert =O.

    Ich hätte nach vorne hin auch gern eine große Öffnung zum rausschauen und belüften, aber nur mit zusätzlichem Fliegengitter.

    Also, keine Erfahrungen von mir zum verlinkten Produkt sondern nur meine Meinung….

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)