Hallo,
ich hab folgendes Problem. Der Motor springt an, geht nach 1-2 Sekunden wieder aus. Trete ich nach dem Starten gleich aufs Gas, dreht er bis 3000U/min und geht dann aus. Kontrollleuchten sind nornal. Es riecht etwas nach Benzin.
Zuvor konnte ich den Motor starten, hab den jedoch wieder ausgemacht, da Bearlock noch nicht aufgeschlossen war. Der Motor lief also (normal).
Nach dem wiederholten Start (und Ausgehen) ist am Motor ein ständig klickendes Geräusch zu hören (jede halbe Sekunde), solange die Zündung an ist. Ich kann es nicht genauer lokalisieren. Ist es die Benzinpumpe? Dann dürfte der Motor ja überhaupt nicht starten, da er keinen Treibstoff bekommt.
Was habe ich gemacht: Bardis Liste hervorgekramt (okay, viel kann ich da selbst nicht machen), Tankdeckel auf, anderen Zweitschlüssel probiert, Sicherung 15 okay, alle Kabel überprüft. Ein Schlauch hinten links am Motor war ab, im Bild ist es der mit dem gelben Isolierband (der Schlauch war eingerissen), den hab ich nun geflickt, aber es ist keine Änderung zu erkennen. Der Motor geht sofort wieder aus.Was ich gestern zuvor gemacht habe: angefangen den Tempomat (Waeco MS50) einzubauen, allerdings noch ohne elektrische Anschlüsse. Ich hab bislang den Gaszug miteinander verbunden, dazu mehrmals am Originalbowdenzug gezogen. Und nun alles wieder zurückgebaut (naja, soviel war das ja noch nicht).Alle Kabel und Leitungen sind mMn fest, bzw. ich kann nichts ungewöhnliches erkennen (in der Tiefe vom Motorraum kann ich jedoch nichts sehen). Kann jemand einen Tipp geben, was ich (als Nichtschrauber) noch prüfen kann?
Danke !!!!!
DSC_1495-.jpg