Zahnriemenwechsel in/bei Kiel (ACV)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    meine Werkstatt hat ellenlange Wartezeiten, ich müsste aber dringend nen Zahnriemenwechsel haben (Riemen von 2006!).
    Hat jemand nen Tipp oder Angebot?

    Außerdem suche ich nen rechten Kotflügel für den langen Vorderwagen.

    Merci, Sebastian

  • Köpke in Gettorf.

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Nächste Woche könnte ich es machen,kannst gerne dabei sein. Ich muss mal schauen (bin nicht Zuhause)habe noch einen Kotflügel in weiss liegen ob der Links oder Rechts ist.

    Alle Arten von Reparaturen, Schweißarbeiten, Zahnriemen, Bremsen, Kupplung/Getriebe, Fehlerauslesen.....

  • Hi,

    Atlantis1965: hast du ein paar Kontaktdaten? Kannst du auch T3?

    ich würde dich im http://www.bulliforum.com empfehlen wollen, dort kommt jemand mit seinem T3 aus Norwegen von der Fähre, mit rutschender, mit Getriebeöl versauter Kupplung morgen an.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Grundsätzlich ja, ist ja einfacher aufgebaut als der T4. Habe aber morgen ein Zeitproblem...Kann derjenige selber Schrauben ? Könnte eine Bühne und Werkzeug anbieten.....

    Alle Arten von Reparaturen, Schweißarbeiten, Zahnriemen, Bremsen, Kupplung/Getriebe, Fehlerauslesen.....

  • Hi,

    ich hab den Mann mal bezüglich seiner Selbstschraubkünste angetickert. Ich gebe Info sobal ich was weis.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: