11. Berliner VWBusFestival 17.-19.08.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Kategorie: Treffen


    Treffenname: Berliner VWBusFestival



    Wann: 17.08. - 19.08.2018


    Wo:Go-Kartbahn und Freizeitzentrum Niedergörsdorf GmbH
    Flugplatzweg 6
    14913 Niedergörsdorf ....und dort den Schildern folgen



    Organisator:
    VW Bus Festival e.V.
    Martin Knorrek
    Friedrich Straße 33
    15748 Märkisch Buchholz



    Beschreibung:Flyer 2018

    Grüße aus Vogelsdorf :winker:

    am östlichen Stadtrand von Berlin


    VW Tiguan 2,0TDI 4Motion 7-DSG Bj.2014

    2 Mal editiert, zuletzt von -Ralf ()

  • Servus, ist das das Treffen, das letztes Jahr in Jüterbog, Altes Lager war?

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II


    Edersee 2019 Nr. 126

  • ja, genau Dieses :thumbup:


    Kann sein, das ich mir das heuer anschau. Bin letztes Jahr ein paar Tage vorher durchgekommen, hatte aber leider keine Zeit um zu bleiben.

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II


    Edersee 2019 Nr. 126

  • So, wenn nichts mehr meine Planung umwirft bin ich dabei. Werde im Laufe des Freitags eintreffen und bis Sonntag bleiben.

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II


    Edersee 2019 Nr. 126

  • Das ist fast drei Wochen her.


    Nutze mal Google Maps.
    Fichtenwalde -> Jüterbog


    ... in der Gegend. :wacko:

    "Das Ziel ist, den Menschen die Möglichkeit zu geben, in ihrer Heimat zu leben“, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU).

    Was genau darf ich daraus ableiten, Herr Seehofer? :evil:

  • Das ist fast drei Wochen her.


    Nutze mal Google Maps.
    Fichtenwalde -> Jüterbog


    ... in der Gegend. :wacko:


    Ich weiß ja nicht wie du auf Fichtenwalde kommst :nixpeil: , aber Google Maps ist (für dich) eine gute Idee.


    Vielleicht auch mal hier , hier oder auch (zum besseren Verständnis) hier lesen. Wenn einmal Feuer da war, heißt es noch lange nicht, dass es nicht wieder passieren könnte. Letzter Link ist zwar aus 2016, aber nach 14 Tagen brannte es dort wieder.


    Trotzdem wünsche ich dem Veranstalter eine dicke Brieftasche und viel Spaß allen Teilnehmern. :my2cent:

  • So meine Lieben, ihr bekommt Besuch aus dem tiefsten Oberbayern.
    Ich werde morgen früh starten und am Freitag im Laufe des Tages bei Euch ankommen. :thumbsup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II


    Edersee 2019 Nr. 126

  • Platz bezogen, wird sicher ein schönes Wochenende. Steh direkt an der 1/8 Meile. Falls wer aus dem Forum auf nen Getränk und nen Ratsch vorbei kommen will.

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II


    Edersee 2019 Nr. 126

  • Soderla, Treffen ist schon etwas her und mein Urlaub auch beendet. Nun ein kleiner Bericht aus meiner Sicht zu dem Treffen.


    Es war ein schönes Treffen, etwas größer als die hier im Süden, zumindest von der Aufmachung her. Meiner Sicht nach eine Mischung aus den eher campingmäßig ruhigen Treffen bei uns im Süden und einem VW Treffen ala Wörthersee. Insgesamt hat es dermaßen Spaß gemacht, hab einige nette Leute kennengelernt und bin insgesamt sehr zufrieden.
    Allerdings hat mich etwas irritiert, das am Montag gegen Mittag noch von einem aus dem Orgateam 15€ für die Übernachtung von Sonntag auf Montag abkassiert wurden. Ich will hier jetzt nich wegen der 15 € rummaulen, wenn das Geld in die Treffenkasse geht ist es OK, denn es wurde ja auch etwas Aufwand betrieben. Sollte derjenige aber das Geld in die eigene Tasche gesteckt haben finde ich das sehr schädlich für die Community. Ich will hier und jetzt keinen Namen nennen, er ist mir aber mit Vornamen bekannt.

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II


    Edersee 2019 Nr. 126