Der Joying-Android-Headunit-Thread

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen gibt es die Möglichkeit die Blende Käuflich zu erwerben 7Zoll Joying T4?? Scheint ja leider keiner mehr aktiv zu sein . Schade.

    ich habe leider auch keine Antwort von den beiden erhalten.

    Die Datei würde ja auch fast schon reichen...

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Moin, da ich nicht der Eigentümer und Rechte-Inhaber der Dateien bin werde ich nen Teufel tun und die Dateien rausgeben. Ich musste mich damals dafür verbürgen das ich die nicht weiter geb. Fand ich blödsinnig aber so ist es halt. Ich glaub ich hab nicht mal mehr die Dateien:weissnix:

    Gruß Devon - "Autobahn? Geht gaaaaaarnet!" - 1X-Fahrer, der jetzt TDI Syncro fährt :D
    DAS wird mein nächster Bus :thumbup:

  • Ich hatte ja HIER meine ersten Eindrücke und Feststellungen beschrieben.

    Mittlerweile kann ich sagen, ich bin auch zufrieden und hab gelernt mit dem Gerät umzugehen.

    * Radio und MP3 Musik sind absolut OK.

    * Navigation funktioniert gut.

    * Die Rückfahrkamera funktioniert bestens (ich weiß nicht wie ich vorher ohne ausgekommen bin).

    * Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutze ich eigentlich nie. Die Zeit wo ich mit dem Bus unterwegs bin kann ich sehr gut ohne Handy auskommen. Ich hab es aber getestet und es funktioniert.

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV

  • IMG_20210102_192919.jpgIMG_20210104_121200.jpgIMG_20210104_120753.jpgIMG_20210104_120831.jpgIMG_20210104_120849.jpgIMG_20210104_120926.jpgIMG_20210104_121432.jpgIMG_20210104_121200.jpgt4forum.de/index.php?attachment/420794/Ich bin da noch etwas am entwickeln.

    Es soll mehr oder weniger universal sein.

    Für Yojing, Pioneer oder sogar Tablet und alle die wo das Display trennbar ist vom Tuner. In diesem Fall ein 10,1". Mir war wichtig, das das Display nicht das Sichtfeld beeinträchtigt und das nichts von A-Brett oder Lüftungsdüsen zerstört wird.

    Yojing hat ein Flachbandkabel im Programm, das 1Meter lang ist. Somit ist es möglich,den Tuner unter die Mittelkonsole oder sogar unters Handschuhfach zu legen um das Verkabeln zu erleichtern.

    ...Das Erbe von Earl Silas Tupper :thumbup:
    Kallorien sind kleine Männchen, die über Nacht die Kleidung enger nähen
    :D Meine Busmodifizierungen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von atze25 (19. Januar 2021 um 15:40)

  • Ich habe 3 Geräte im Einsatz von Joying. 2x 1Din Version 2gbx32gb in 7 & 10 Zoll und ein Doppel 2 din 1gbx16gb. Bin Super zufrieden. Man sollte drauf achten das man nicht die Geräte mit 1 Gb Ram nimmt, ab 2gb Ram laufen sie gut.Aktuell gibt es sie ja schon mit 4gbx64gb Plus 4G . Freissprechen während der fahrt ist nicht so Toll, bei langasamer Fahrt oder beim parken OK. Schade die Datei hätte mir auch schon gereich bsw, sehr geholfen. LG

  • Ist der Monitor eigentlich nur ein Monitor oder eher ein Tablet? Ich frage mich ob es funktioniert, den Monitor abzunehmen und dann im heimischen Wohnzimmer bei stabilem Wlan Updates, Apps und Offlinekarten zu installieren. Ich glaube nicht, dass mein Vermieter davon begeistert wäre, wenn ich den Bus vor den Balkon abstelle und dabei den Garten umpflüge :nono:

    :(

  • Vernüftiger repeater oder Laptop als Hotspot handy geht nicht so gut. Vorher mit fast Testen! 2mbits sollten mindestens anliegen. Mein Womo steht ca, 200m vom Router weg. klappt einwandfrei. Gerade noch die 8gb TomTom karte geladen. LG

    Ps hatte vorher noch das Update fürs Joying geladen. habe noch Android 6 drauf 4quad core 2gb ram 32gbRom Intel Atom halt die alten Teile. Klang Bluetooth viel besser.

    Einmal editiert, zuletzt von gearmen (4. Februar 2021 um 20:16)

  • Bin soweit zufrieden, hab das Navi gegen Here geswappt, Kartenupdate vom Haus-Wlan in der Einfahrt

    ABER

    Auch jetzt im Winter die Vollsonne bei 21* im Haupt-Menü, ..

    da sollte man doch was einstellen können, hat das schon jemand gefunden?

    Gruss

    Klaus

  • Bin bei Ebay in allen(?) angebotenen 6,2"-Radios in der Detailbeschreibung darüber gestolpert, dass keine Rückfahrkameras unterstützt werden. Im nächsten Absatz heißt es, dass ausschließlich hauseigene Kameras unterstützt werden. Ist das einfach nur dämlich übersetzt oder irreführende Verkaufsstrategie?

    :(

  • eigentlich ALLE ANDROIDRADIOS auch die ganz billigen für 50€ haben für die Rückfahrkamera einen

    FBAS(Cinch) Eingang und irgend ne Strippe rauskucken, die ans Rückfahrlicht kommt um den Monitor umzuschalten.

    Warum 6,2" hier geht es um das 7"

    Beispiellinks?!

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?