Schnelle Hilfe bitte. ATU Ölwechsel preis

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, der eine gute, der andere nicht :whistling: Meine Erfahrung mit dem Laden waren leider nicht gut, ging sogar bis vors Gericht :thumbdown:

    Und das es nicht nochmal soweit kommt, mache ich mittlerweile seit 1999 einen großen Bogen um den Laden ;)

  • Tornador

    Einfach mal locker bleiben und nicht gleich wieder persönlich werden :thumbup: . Ich würde mal behaupten es gibt auch einige Lebensbereiche da leuchtet dein Licht auch nicht so hell :D

    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von Skuzy (5. September 2018 um 12:10)

  • Und dir haben sie ins Hirn gexxxxxxn. sonst wärst du ja nicht auf den Deppenfang von ATU reingefallen.... um mal bei deinem Schreibstil ähnlich beleidigend zu bleiben!

    ATU ist bekannt dafür Ahnungslose in die Werkstatt zu locken um dann abzuzocken, entweder wie bei dir, oder indem Mängel konstruiert werden und man dem Kunden Angst einjagt das Auto wäre im lebensgefährlichen Zustand

    Das ist seit jahrzehnten so bei denen und ich hätte nicht gedacht das es immer noch Leute gibt die auf deren Masche reinfallen...

  • Und dir haben sie ins Hirn gexxxxxxn. sonst wärst du ja nicht auf den Deppenfang von ATU reingefallen.... um mal bei deinem Schreibstil ähnlich beleidigend zu bleiben!


    Beleidigend konnte ich jetzt nicht feststellen. Bleibt bitte sachlich.

    Ich habe bei ATU positive und negative Erfahrungen gemacht. Man darf halt nicht ganz ahnungslos hingehen, Das gilt aber auch für Markenwerkstätten.

    Da werden die Serviceberater auch am Reparaturumsatz gemessen und beteiligt. "Den Kunden melken, nicht schlachten" heißt die Devise...

    .................................................

  • Die Mitarbeiter werden am Umsatz durch Prämienzahlungen beteiligt und somit gedrillt zusatzarbeiten mit zu verkaufen gerade Scheibenreperatur, Bremsflüssigkeiteitswechsel & Fahrwerksteile sind beliebte Arbeiten die sie verkaufen.
    Scheibe sagt man auch schnell mal ja da es durch die Teilkasko ja meist nichts kostet.
    Und Bremsflüssigkeit sowie Fahrwerksteile bekommt man auch leicht verkauft es geht ja um die Sicherheit.
    Mit Scheibenreperaturen haben die es teilweise so übertrieben das es Probleme mit den Versicherungen gab.
    Meine Empfehlung ist es immer in kleine "Hinterhofwerkstätten" zu fahren da bezahlt man meist faire Preise und bekommt ordentlich Arbeit und zudem ist es persönlicher.
    Selbstverständlich sind es reine Lockangebote die durch die Ketten egal welcher angeboten werden.