Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Naala... ich versuche es möglichst kurz zu beschreiben.

    Seit nunmehr 2 Jahren versuche ich Gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung zusammen zu bringen... mit überschaubarem Erfolg.

    Du bist Einer von Denen die bei mehreren Terminen dabei waren...Danke dafür !!!

    Nun aber beende ich meine Bemühungen genau wegen dieser fehlenden Resonanz Dritter und habe zwei Mods angeschrieben diesen Thread zu schließen "nachdem" ich das Ende meiner Bemühungen noch kurz mitteilen wollte und mich bei all Denen Bedanke die sich in der Vergangenheit die Zeit genommen hatten zu einem angebotenen Termin/Treffpunkt zu kommen... es kam in der Hin- und Her Konversation mit den Beiden aber anders und der Thread wurde gestern geschlossen "bevor" ich die Möglichkeit hatte die Beendigung meiner Suche einzutragen.

    Dann wurde der Thread wieder geöffnet und nun nutze ich diese Chance...

    ...also...

    !!! DANKE !!! an all diejenigen die in der Vergangenheit zu den Treffen/Terminen erschienen sind und durch ihr beisein dazu beigetragen haben das wir gemeinsam eine gute Zeit und nette Gespräche hatten !!!

    Mein Grundgedanke war... 'ich habe diesen Thread eröffnet, ich beende ihn auch mit einem Schlusswort und lass ihn schließen".

    Dazu gab es aber folgendes Zitat:

    Der Wunsch nach "ich habs angefangen ... ich beende es" ist zwar verständlich, jedoch für ein Forum wie dieses hier nicht umzusetzen.

    Hier ist es eher so "ich habs angefangen ... ich muß mit den Konsequenzen leben"

    Dieser Thread wird also wohl nun doch offen bleiben... oder nicht, oder doch, oder...

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (23. September 2020 um 08:15)

  • Das macht ja auch Sinn, vielleicht will später noch mal jemand das Thema aufgreifen oder eine Frage dazu stellen oder ... oder ... oder ...

    Wenn es nichts Aktuelles gibt, dann schläft das ja von selbst ein und es schadet dann ja auch nicht, dass man noch antworten könnte ...

    Else Du hast den Titel des Themas ja auch schon passend bearbeiten - so dass nun klar ist dass du erst mal nicht weiter suchst.

    So eine Suche ist schwierig. Auch hier bei uns gibt es viele Busfahrer. Und es gibt einige davon die sich zu einem Stammtisch treffen. Ein Teil davon bastelt auch an den Bussen. Ein Teil davon fährt auch regelmäßig auf Bustreffen oder zum campen. Und ein Teil davon ist auch im Internet und in Foren unterwegs. Ein Teil davon ist auch in diesem Forum unterwegs.

    Aber da eine Schnittmenge zu finden - die hier im Forum unterwegs ist, sich gerne trifft, die Zeit dafür hat und auch noch gesellig ist - das ist die nicht so einfach zu findende Herausforderung. Dennoch macht es Sinn, das zu probieren - manchmal hat man Glück und findet dadurch tolle neue Menschen und Kontakte ... selbst schon erlebt. Daher: nicht den Mut verlieren - alles hat seine Zeit und Gelegenheit und seinen Rahmen.

    Gruß, Jörg

  • ich finde es bemerkenswert, daß du

    sich gerne trifft und auch noch gesellig ist

    als 2 verschiedene und nicht unbedingt zusammentreffende Eigenschaften ansiehst ;)

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Ich habe auch mal versucht ein Stammtisch zu machen. Die Resonanz ist nicht so gut gewesen. Was ich noch versuchen würde, ein festen Platz und Tag im Monat zu bestimmen und schauen ob es was wird. ?

    na dann mach mal... das Zepter liegt auf dem Tisch... greif zu

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • axelb 23. September 2020 um 16:19

    Hat das Thema geschlossen.