Gepäckträger für Hochdach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Am Samstag, den 23.03 ab 22:00 Uhr ist das Forum nicht erreichbar, da am Server Updates eingespielt werden.
Diese Wartungsarbeiten sollen bis Sontag, 04:00 dauern.

Zwischendurch könnt ihr ja das Ersatzforum benutzen...
  • Hi,
    bin für meinen California (GFK Hochdach) schon länger auf der Suche nach einem "Gepäckträger für Hochdach", der am hinteren Ende des Hochdaches montiert wird. Die original Bestellnummer von Westfalen war wohl









    218 001 103 046 (Nachrüstung) 218 001 103 047 (Erstausrüstung)... (http://www.westfaliat4.info/We…oofrackForT4HightopWM.pdf)



    Natürlich wird dieses Teil nicht mehr produziert und Westfalen kann da nicht mehr behilflich sein aber vielleicht hat jemand eine Idee wie ich zu so einem Teil kommen könntet oder ob es dafür irgendwelche alternativen Lösungen gibt. Wäre für jede Hilfe echt dankbar :)

  • Airlineschienen sind überhaupt immer eine gute Alternative :!:


    Noch was:
    Bei der Positionierung des Heckträgers auf den notwendigen Platz zum Öffnen der Heckklappe achten (auch dessen Beladung).

    In meinem Haushalt gibt es nur bewährte Fahrzeuge und Oldtimer.

    Für Schrott habe ich nicht genug Geld.