Hallo zusammen,
ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet da ich mir sicher war,
ich würde Ab und An Eure Hilfe bei meinem T4 (70XD) brauchen.
Und so ist es nun
Es handelt sich um einen 2001er Syncro-Doka mit Sperre, welche im Moment noch ein bisschen Liebe braucht..
Ich bin gerade beim enrostifizieren und hab durch die fehlende Pritsche freien Blick auf das Differenzial:
Es geht mir um die Verschlauchung- bzw. um mein Verständnis dafür.
Anschlüsse Freilaufsperre: klar.
Anschlüsse Diff-Sperre: klar.
Aber was ist das für ein Abgang direkt aus dem Differenzial? Entlüftung??
Der markierte schwarze Schlauch (oder was davon übrig ist) endet bei mir irgendwo im Nirgendwo und hat auch keinen Verschluss.
Unterdruck kann hier also nicht aufgebaut werden.. Oder sollte da eigentlich ein Rückschlagventil sein?
Danke für eure Hilfe sagt der etwas ratlose
Adrian