Bügelspiegel am Bus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, hat jemand die Bügelspiegel von der Doka / Pritsche an seinem Bus verbaut ? Passt das ohne größere Umbauten ? Sind die Bügelspiegel nur manuell oder gibt es sie mit elektr. Verstellung und beheizt ? ?(

  • Hatte ich vor Jahren mal an meinem früheren Bus.
    Die Rundumsicht war einfach extrem gut.

    Passen direkt, sind die gleichen Verschraubungen, da braucht nichts umgebaut werden.

    Elektrische gabs im T4 nicht, glaube noch nicht mal beheizte.

    Wer den Bulli nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.

  • an die einfach zu montierenden Bügel lassen sich aber ganz perfekt auch andere Spiegel montieren, die dann auch allen Komfort bieten (Heizung, Verstellung, OnScreenDisplay etc.).

    Es gibt hier eine Vielzahl an Forianern, die Bügelspiegel an ihren Transportern montiert haben.
    Eine Zählung dazu hat aber m.W. noch nicht stattgefunden.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)