Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Boah, das ist ja total klasse, vielen lieben Dank! Ich raste aus ?

    Ich hab drei Hunde und die Box sollte B 1,15m x T 1,00 x H 0,75 haben da ich teils lange Strecken unterwegs bin oder sie auch mal warten können müssen ohne sich die Gräten zu verknoten.

    Aber die Türen sind sowas von fantastisch ?

    Erwähnte ich, daß meine Eltern ein Weingut haben? Deine Mühe soll belohnt werden - magst Du Wein und wenn ja welchen?

    Den Typi von den ebay Türen vab ich angeschrieben weil ich Fragen hatte - keine Antwort bis jetzt ?

    Aber wenn das klappt mit Deiner Box ?

    Liebe Grüße,

    Diana

  • Hallo Diana. Prima, dann müssen wir nur noch klären wie die Kiste den Weg zu dir findet. Ich fahre künftig leider nicht in Richtung Rheinhessen. Vielleicht Forenpost? Sollte aber wohl nicht ewig dauern!? Mir nimmt sie keinen Platz weg aber du willst sie sicher bald haben. Ich trinke keinen Wein, damit kann man mir keine Freude machen. Aber keine Sorge ich freue mich wenn ich dir damit weiterhelfen kann und möchte gar nichts dafür. Deine Freude ist meine Belohnung! So ganz preisgünstig sind die Ebaytüren schließlich auch nicht, kannst du dir sparen!

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Okay, ich freue mich wirklich wie blöde grad ????

    Vorzustellen wäre es für mich, daß ich meine Box aus dem Alltagsflitzer in den T4 stelle und einen Tagesausflug mache nach Hessen.

    Leider bin ich die nächste Zeit ziemlich zu vom Dienstplan her.

    Wie würde es bei Dir am Wochenende des 9./10.3. ausschauen? Oder lieber unter der Woche?

    Es fällt mir wirklich schwer mit leeren Händen zu kommen, ist so gar nicht meine Art. ?

  • Du möchtest die Box selbst abholen? Für mich okay, und mir ist es egal ob Wochenende oder unter der Woche. Ein paar Tage vorher bescheid sagen, ich kann mir das einrichten! Wenn du Fahrtkosten sparen möchtest kannst du es mit Forenpost versuchen (meist ist das aber zäh) aber natürlich kannst du sehr gerne zu mir kommen. Auch mit leeren Händen, mach dir keinen Kopf! Meine Frau trinkt zwar Wein aber das ist wirklich unwichtig weil das einfach mal eine Sache unter Hundefreunden ist....

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • ....nur mal so aus Interesse....

    Alles gut geklappt? Wie sieht die Box nun aus???

    Grüße

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  • Ahh....okay! ...zeig mal wenn fertig...

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite