Abdeckbleche/ Hitzeschutzbleche 15 und 16 zoll Bremse unterschiedlich? Teilenummern?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin gerade dabei auf die 313mm bremse umzubauen, dabei würde ich auch gerne die völlig vergammelten Hitzeschutzbleche austauschen,

    leider finde ich im Zubehör Keine eindeutigen Ergebnisse ob die Bleche vorn bei 15 und 16 zoll Bremse gleich oder unterschiedlich sind.

    Für hinten haben ich die Nummern aus dem Forum gefunden:

    2 St. 7D0 615 611 B Deckblech (ab F70-Y000 949)

    2 St. 7D0 615 621 Abdeckung (ab F70-Y000 949)

    8 St. N 905 763 01 Blindnieten 4x9 oder sonstige 4mm Alunieten.

    Vielleicht kann jemand die Nummern für vorne posten!

    Dan kund Gruß ! ;)

  • Hallo,

    eindeutige Informationen und alle Teilenummern findest du hier: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/transporter/tr/

    Es sieht sehr danach aus, dass es vorne nur eine Variante gibt, nämlich 7D0 407 343 B und 7D0 407 344 B. Prüfe das aber lieber nochmal anhand des o.a. Links.

    "Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

    844531.png