Finger weg vom BiTDI!
Aus o.g.Gründen habe ich auch zum 140PS gegriffen...
Richtig ??
Finger weg vom BiTDI!
Aus o.g.Gründen habe ich auch zum 140PS gegriffen...
Richtig ??
Finger weg vom BiTDI!
Aus o.g.Gründen habe ich auch zum 140PS gegriffen...
Auf was kommt der, wenn er ordentlich “gechipt“ wird?
Finger weg vom BiTDI!
Aus o.g.Gründen habe ich auch zum 140PS gegriffen...
Auf was kommt der, wenn er ordentlich “gechipt“ wird?
Auf 'nem Abschlepper!
Alles anzeigenOk, danke (besonders @VascoDaGama für die Details) für eure erhellenden Rückmeldungen.
Bei der aktuellen Laufleistung von gerade mal 43.000Km ist ja nicht anzunehmen, dass das von euch geschilderte Problem schon auftritt oder der Vorbesitzer gar einen neuen AGR-Kühler eingebaut hat (könnte mich natürlich mal erkundigen beim verkaufenden VW-Händler).
Da der Bus, wie der jetzige T4, unser einziges Fahrzeug sein wird und wir so 35.000Km im Jahr abspulen, sind mir die Perspektiven doch zu ungewiss. Hätte gern einen Bulli, der wie mein AET locker 310.000Km (und wahrscheinlich noch einige mehr) hinter sich läßt, ohne dass das Herz - des Autos und meines -einen Infarkt bekommt.
Allein schon mit quasi angehaltenem Atem und immer dem Öl(zu)stand im Blick durch die Lande zu fahren geht absolut gegen die entspannte Art des Bulli-Fahrens.
schönen Abend an alle
P.S.: werde heute also nicht von vom 4Motion träumen...
... 300tkm ohne größere Probleme bei Fahrzeugen nach 2005 und DPF,das ist vorbei.
Die meisten Fahrzeuge danach sind auf Grenznutzungsdauer 180tkm oder 7 Jahre ausgelegt.
Das Spiel funktioniert nur einigermaßen mit neu, maximal 5 Jahre (Garantie) fahren und unter 100tkm verkaufen.
MfG der Kay
Finger weg vom BiTDI!
Aus o.g.Gründen habe ich auch zum 140PS gegriffen...
Auf was kommt der, wenn er ordentlich “gechipt“ wird?
Spiele mit dem Gedanken den auf 170PS zu bringen. Das ist kein Thema.
Der von mir am Anfang des Threads genannte T5 ist immer noch zu haben, inzwischen 1500€ günstiger. Vielleicht sollte ich nochmal drangehen, und für das 'gesparte' Geld von vornherein AGR + DPF wechseln lassen...