Thermoabdeckung Justcampers und Folierung selbst machen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Fredman super hat ja noch geklappt. Dann warte ich noch bis du auch Erfolg gemeldet hast und bestelle meiner Frau dann etwas Heimarbeit.

    Da die Scheibe in der Wanne liegt kann man natürlich die Folie zum Abziehen der Schutzfolie und einsprühen nicht auf die Außenseite des Fensters legen. Hab sie dann halt an die geflieste Wand hinter der Wanne "geklebt" mit der Seifenlösung. Hält aber nicht sooo gut, und schwupps rollt die Folie nach unten wickelt sich selbst auf bevor man die Seifenlösung aufsprühen kann. Ohne Seife klebt die wie Hölle an sich selbst und ist nicht fleckenfrei von sich selbst zu lösen. Dadurch wurde bei mir eine Scheibe unschön.

    Also im Prinzip leicht, aber doch auch echt nicht einfach - z.B. auch die letzen Falten rausgerakelt zu bekommen. Und dann auch noch drauf achten, dass die ABG Nummer immer mit drauf ist......

    Ohne 3D geformnte Heckscheibenfolie wäre ich verrückt geworden.

  • Hehe. Wird gemacht. Habe nun die no Name genommen in ganz dunkel. Der Verkäufer meinte die llumar ist in nix besser außer der größeren Auswahl an Farben

    Auxh Garantie usw ist alles gleich wie bei llumar. Und dafür 25% mehr. Nee.