---1--

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin

    Hinfahren und ganz klar auf Instandsetzung bestehen. Schriftlich festhalten lassen und danach Kontrolle ob die Rep. gemacht worden sind.

    Das Gluckern und "Hoppeln" wie Du sagst, läßt auf Stoßdämpfer tippen. AHK stand mit im Angebot, dann sollte die auch am Wagen sein oder jetzt montiert werden.
    Nicht Nachgeben und auf keinen Fall andere Werkstatt aufsuchen, da sonst die Garantie verfällt.

    Gruß Robert

  • Als erstens schriftlich alle Mängel festhalten und dem Verkäufer übergeben.

    Und dann eine Frist setzen ich sag mal höchstens 2 Wochen bis wann die Mängel abgestellt sind.

    Wenn er in dieser Zeit die Mängel nicht vollständig bzw. gar nicht die M. abgestellt sind, mußt Ihm nochmals eine Chance geben.

    Erst danach kannste in eine andere Werkstatt fahren zum Mängel beseitigen.

    Nachteil: Du mußt in Vorkasse gehen

    mußt klagen um dein Geld wieder zu bekommen

    Bremse erst,wenn Du Gott siehst!!! :D :D :D

  • Hallo
    mein Vorschlag ist: Gib ein festes Datum vor, bis zu dem die Mängel beseitigt sein sollen.

  • Manchmal hilft es eben doch ein wenig nach zu bohren und nicht alles so hin zu nehmen. :)


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Wow,
    ist ja ne ganze Latte von Mängeln! Du hast doch wohl ne ausgiebige Probefahrt gemacht vorher, oder?

    Seit ich auch mal einen "aufgearbeiteten" Wagen erwischt habe fahre ich bei der probefahrt immer mindestens zweimal durch eine Waschstrasse. In der Regel reicht das um die meisten zupolierten/zugewachsten Kratzer wieder sichtbar zu machen.

    Gruss
    Frank