Was kann man für einen defekten ACV Motor mit Anbauteilen verlangen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Community,

    Kurze Frage: Welcher Preis ist für einen defekten ACV Motor (Motorschaden, aber keine Ahnung was genau) mit Anbauteilen (Turbo, Krümmer und Einspritzpumpe) angemessen?

    Laufleistung 290tkm / Bj. 1996)

    Grüße

  • Hi,

    Wenn am Stück samt Anbauteilen und unklarer Schadensursache sag ich mal Kilopreis für Mischschrott.

    Funtionierende ACV mit ESP liegen bei +-500€

    Ich würde LiMa, Servopumpe und ESP etc einzeln auf den Markt werfen und den Rest zum Schrotti bringen...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: