Westfalia AHK eingebaut->Rücklicht re ausgefallen [gelöst]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen,


    Vor ein paar Tagen habe ich eine AHK von Westfalia Bj 91 in meinen 92er Cali eingebaut, die passenden drei Stecker in die Hecklampe rechts gesteckt und dann festgestellt, dass die obere Glühlampe nur beim Bremsen funktioniert, nicht aber als Rücklicht. Alle drei Stecker wieder entfernt- ohne Erfolg. Leider weiss ich nicht ob das Rücklicht nicht schon vorher ausgefallen war. Einen neuen Lichtschalter habe ich auf Verdacht bestellt weil der aktuelle manchmal gezickt hat und eine Reinigung nichts gebracht hat. Sicherung war ok. Habt ihr eine Idee was ich noch testen könnte?


    vielen Dank!

  • - Lampe Vorne Standlicht Rechts geht? wenn ja dann ist es nicht der Schalter!

    -Messen ob Spannung an kommt!

    -Glühlampe Getauscht?

    -Richtige Sicherung geschaut gibt 2 für Beleuchtung muss S7 10A sein

    Sonst Nachmessen wo die Spannung fehlt und stück für stück abarbeiten

    https://t4-wiki.de/wiki/Schlusslicht

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dresdner2013 (30. Oktober 2019 um 06:56)

  • Dub One! 30. Oktober 2019 um 08:56

    Hat den Titel des Themas von „Westfalia AHK eingebaut->Rücklicht re ausgefallen“ zu „Westfalia AHK eingebaut->Rücklicht re ausgefallen [gelöst]“ geändert.