Stoßstange in Schwarz gesucht - Welche Marke bzw. Anbieter?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebes Forum,

    ich suche für meine T4 Multivan (Bj. 10/97, 2,5 TDI) neue Stoßstangen für vorne und hinten.

    In schwarz, am liebsten nicht lackiert aber glatt, d.h. direkt zu verwenden.

    Hat da jemand Tipps für ne Marke oder eine Anbieter?

    Danke im voraus!

  • Was sich vielleicht lohnt, ist vorher die Bilder der Anbieter zu checken. Habe die hintere Stange erneuert, hier war die NSL-Aussparung deutlich anders ausgeführt als beim Original (nämlich nicht versenkt, sondern plan).
    Nun ist der Kram dran, hätte mal besser vor Kauf prüfen sollen. Verarbeitungsqualität ist sonst passabel.

  • Was sich vielleicht lohnt, ist vorher die Bilder der Anbieter zu checken. Habe die hintere Stange erneuert, hier war die NSL-Aussparung deutlich anders ausgeführt als beim Original (nämlich nicht versenkt, sondern plan).
    Nun ist der Kram dran, hätte mal besser vor Kauf prüfen sollen. Verarbeitungsqualität ist sonst passabel.

    Du hast aber am 91er Baujahr eine ganz andere Stoßstange als der Threadersteller, nämlich die dreiteilige. Da gibt es tatsächlich komische Nachbauversionen, weil die für Links- und Rechtsverkehr bei den billigen Anbietern in der gleichen Form gefertigt werden, und ja immer jeweils nur eine NSL vorhanden ist ..... bei den einteiligen Heckstoßfängern hingegen sind die (immer doppelt vorhandenen) Aussparungen für die NSL immer versenkt, auch bei den Nachbauten. ;)

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG