Neuaufbau der Energieversorgung. Suche Tipps und Erfahrungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mein Bettgestell verfügt über kaum sinnvoll nutzbaren Platz über und hinter den Radkästen. Diese möchte ich außerdem eh Schall- und Wärme isolieren.

    Heute war ich beim Bus im Winterlager und habe einmal nachgemessen. Alles passt ganz hervorragend.

    Das Setting:

    - Lifeypo4 WB-LYP100AHA Tall Typ A (4*3,2V)

    - 123SmartBMS Gen3 mit 2 Stromsonden

    - Smartrelais und Sicherungen

    - Ective CSI 10 1000W mit Ladegerät, NVS und USW

    - Smartsolar Mppt 100/30

    - 2*155 Solarplatten.

    Mir ist bewusst, dass alles eine Nummer zu groß ist, passt aber wunderbar in alle Ecken. Der Spieltrieb will ja auch bedient werden.

    Danke für die vielen Tipps und Hinweise hier und an vielen anderen Stellen. Ich werde berichten!