Armaturenbrettaufbau/ Behördenüberbau neu noch immer erhältlich!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer eine passende freie Blende über hat, der könnte es auch so machen:

    IMG_20200102_151459.jpg

    Zeigt mir in verschiedenen Grafiken den Öldruck und -temperatur an, sowie den Ladedruck.

    PS: Wer wirklich an so einem 3,2" Touch Display Interesse hat, der kann ein Plug&Play System mit Sensoren und allem Drum u d Dran von mir bekommen.

  • Wer eine passende freie Blende über hat, der könnte es auch so machen:

    und wer einen T4 dieses "alten" Baujahres hat. :P

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Wer eine passende freie Blende über hat, der könnte es auch so machen:

    IMG_20200102_151459.jpg

    Zeigt mir in verschiedenen Grafiken den Öldruck und -temperatur an, sowie den Ladedruck.

    PS: Wer wirklich an so einem 3,2" Touch Display Interesse hat, der kann ein Plug&Play System mit Sensoren und allem Drum u d Dran von mir bekommen.

    Das gefällt mir.

    Könntest du das auch mit roter Beleuchtung für mich machen?

    Passen da die Geber von VDO?

    Wie teuer ist das incl. Versand für mich?

    Vielen Dank für deine Antwort :)

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Wer wirklich an so einem 3,2" Touch Display Interesse hat, der kann ein Plug&Play System mit Sensoren und allem Drum u d Dran von mir bekommen.

    Könntest du das auch mit roter Beleuchtung für mich machen?

    Passen da die Geber von VDO?

    Wie teuer ist das incl. Versand für mich?

    Hi,

    das Touchdisplay ist programmierbar. Es ist quasi also alles möglich was Farben und Grafiken angeht. Ich habe selbst Vektorgrafiken entworfen und die Messwerte werden einfach eingefügt. Ich möchte noch keine Serie starten, daher nur meine derzeitiges Zweitexemplar hier anbieten, welches mit verschiedenen weißen Grafiken auf schwarzen Hintergrund (auch digitale Rundinstrumente) daherkommt. Details via PN.

    Die Sensoren sind mit dabei, weil es aktive VDO Sensoren sind, die auf das System geeicht wurden.

    Das Display hat eine SD Karten Schnittstelle, sodass sich jeder auch das Programm verändern kann, sofern er etwas programmieren kann.

    Meine Eigenkosten lagen bereits bei über 200€ lagen. Ich würde es aber auch für unter 200 abgeben.

    Der große Vorteil des Systems. Es lassen sich für alle Messwerte akustische Alarmgrenzen einstellen, beispielsweise für den Fall eine plötzlichen Öldruckverlustes.

  • Der Preis hat es aber in sich :rolleyes:

    Wo sind denn die Leute mit dem Drucker, die so ein Teil ganz individuell gestalten und anfertigen können? :?:

    Mein Drucker kann 200x200x320mm. Aber ein bestehendes Teil nachdrucken ohne die Gestaltungsvorteile vom 3D-Druck zu nutzen bringt nix.

    Also mehr reinkostruieren was sonst wegen Hinterschneidungenn oder Werkzeugtrennungen nicht herstellbar waere.

    Rechne mal die Druckstunde mit 3€.