T4 2.5 TDI mit ca. 370.000km?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da gibs echt viel schlimmeres,der ORF Wagen ist sicher nicht nur in Tirol gelaufen,sonst sehe er am unterboden anders aus......ich würde bei 4-4.500.-zuschlagen

    wenn historie halbwegs stimmt;)

  • Eventuell noch prüfen ob als LKW zugelassen. Da könnte bei einer Privatnutzung in Ö eine Ummeldung zu M1 nötig werden, dann ist die NoVA zum nachzahlen.

    Sg

    Ist eine normale PKW Zulassung :)

    Da gibs echt viel schlimmeres,der ORF Wagen ist sicher nicht nur in Tirol gelaufen,sonst sehe er am unterboden anders aus......ich würde bei 4-4.500.-zuschlagen

    wenn historie halbwegs stimmt;)

    Würde den Wagen für 4650 jetzt bekommen. Der Wagen ist in Linz und Wien beim ORF bis 2011 gelaufen, danach 2 Privatbesitzer und jetzt wäre ich eben an der Reihe. Im Großen und Ganzen macht der Wagen echt einen super Eindruck und 370.000 km scheinen ja auch kein großes Problem zu sein. Werde den Bus denk ich also kaufen. 8)

  • ...und 370.000 km scheinen ja auch kein großes Problem zu sein. Werde den Bus denk ich also kaufen. 8)

    Moin,

    ich habe beim Überfliegen des Inserates und des Threads bis auf den ZR nix zur Wartungshistorie gefunden. Bei 370k solltest Du entsprechendes Budget in der Hinterhand haben. Wenn Du selbst schrauben kannst um die 2.000 EUR. Wenn nicht, dann das 2-fache.

    Kupplung, Zweimassenschwungrad, Einspritzdüsen, Vakuumpumpe, Turbo, verdeckte Rostschäden, Buchsen, Federn, Stoßdämpfer... Die

    Liste an Verschleißteilen lässt sich beliebig fortführen. Und die kommen - wenn nicht gemacht - bei 370k garantiert.

    Grüße

  • Klingt jetzt nicht so verkehrt, kann man vermutlich nehmen. Hat in Linz/Wien sicher weniger Leiden müssen als wenn er sein Dasein in Tirol gefristet hätte.

    wurstwasser hat natürlich recht, aber ich glaube nicht dass es viele T4 gibt auf denen "nichts" zu machen ist. Das Alter und (meistens) auch die Laufleistung haben sie einfach....

    BTW konzentis , wo würde der sein neues Zuhause finden, hab in deinem Profil nichts gefunden.

  • Also ich konnte den Vorbesitzer (ehem. ORF Mitarbeiter), welcher den Wagen von einer ORF Auktion ersteigert hat ausfindig machen und der meinte, dass immer alle Serviceintervalle eingehalten wurden. Mal sehen ob mich da demnächst dann irgendetwas erwartet :) Budget ist soweit auf jeden Fall vorhanden und einen fachkundigen Papa habe ich, der mir bei der ein oder anderen Sache helfen wird.

  • Klingt jetzt nicht so verkehrt, kann man vermutlich nehmen. Hat in Linz/Wien sicher weniger Leiden müssen als wenn er sein Dasein in Tirol gefristet hätte.

    wurstwasser hat natürlich recht, aber ich glaube nicht dass es viele T4 gibt auf denen "nichts" zu machen ist. Das Alter und (meistens) auch die Laufleistung haben sie einfach....

    BTW konzentis , wo würde der sein neues Zuhause finden, hab in deinem Profil nichts gefunden.

    Der hat Bus hat jetzt sein neues zuhause in Innsbruck 8)

  • Klingt jetzt nicht so verkehrt, kann man vermutlich nehmen. Hat in Linz/Wien sicher weniger Leiden müssen als wenn er sein Dasein in Tirol gefristet hätte.

    wurstwasser hat natürlich recht, aber ich glaube nicht dass es viele T4 gibt auf denen "nichts" zu machen ist. Das Alter und (meistens) auch die Laufleistung haben sie einfach....

    BTW konzentis , wo würde der sein neues Zuhause finden, hab in deinem Profil nichts gefunden.

    Der hat Bus hat jetzt sein neues zuhause in Innsbruck 8)

    Also eh ums Eck ;)

    Da könnt ich mich mal melden wenn ich mich wieder ins Unterland verirre.