Kurzer oder Langer? Wie erkennen (Für Scheinwerfer bestellung)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na ja ... dünne Kabel etc ...

    selbstverständlich sind die technischen Richtlinien einzuhalten und es haben nur Fachkundige die entsprechenden Arbeiten und Einbauten zu erledigen.

    Da ist ein jeder für sein Tun selbst verantwortlich, und das ist auch gut so, finde ich.

    Die Ausrede "das habe ich ja nicht gewusst" ist sowas von blöd ... da winke ich immer gleich ab und erkläre "dann hättest Du Dich eben schlau machen müssen".

    Es gibt für mich nichts wichtigeres als die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen und Handlungen, zumindest für das was man selber verzapft hat, egal ob das beim "Autoschrauben" ist oder in der Politik oder anderswo.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • ...

    Es gibt für mich nichts wichtigeres als die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen und Handlungen, zumindest für das was man selber verzapft hat, egal ob das beim "Autoschrauben" ist oder in der Politik oder anderswo.

    :thumbup:deine Antwort in allen Ehren, aber die Welt sieht leider oft anders aus...

    Aber das ist auch der Punkt wo Rennleitung und TÜV im vernünftigen Ton mit sich reden lassen... Aber wenn jemand besserwisserisch, arrogant und unfreundlich (oder sogar beleidigend) ankommt lässt man so jemanden gerne auflaufen.

    Auf Boostern gibt es meines Wissens kein E-Zeichen keine ABE oder Einzelabnahmen?! Ich fahre mit meinem seit über 200.000km Rum ohne Probleme, im Gegenteil ich sehe wieder was.

    Und darum geht es ja auch - warum die AE eine Zulassung haben wundert mich wenn ich all diese Verbesserungen nicht habe und dann übertrieben gesagt im dunklen fahre.

    Grüße Paul

    Wenn das Dieselverbot kommt dann kletter ich jedem aufs Dach der einen Kamin hat und leg den stilll... :devil: