Gasprüfung -Werkstatt München

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    leider hat der TÜV bei unserer Gasanlage einen Druckverlust gemessen. Also müssen wir jetzt zu einer Werkstatt, die sich darum kümmern kann.

    Habt Ihr Empfehlungen im Raum München - gerne auch zentral?

    Die einzige Werkstatt bei der ich bisher war wollte gleich die ganze Küche neu machen..... Der Bulli und die Küche stehen super da, nix verbastelt.

    Danke Euch!

    Daniel

  • Johann Daiberl GmbH

    Plenklweberweg 8

    81829 München

    Hat bei mir für die Gasprüfung den Regler und die Schläuche neu gemacht, aber die Küche blieb drin ;).

    Preislich war das inclusive Gasprüfung mit 142.- € auch in Ordnung.

    Grüße Matthias

    https://www.t4forum.de/index.php?attachment/58366-t4-schrauber-black-gif/ Der mit dem Bully tanzt ...

  • danste 14. Juli 2020 um 10:52

    Hat den Titel des Themas von „Gasprüfung -Werkstatt“ zu „Gasprüfung -Werkstatt München“ geändert.
  • Könnte auch noch das CCF Caravan Center in Forstern empfehlen.

    Die Jungs sind auch sehr kompetent und fair und bieten auch eine Arbeitsbühne zum selber schrauben an und unterstützen Dich

    Aber fast Offtopic: War das nicht so, das die Gasprüfungen für nen bestimmten Zeitraum außer Kraft gesetzt wurden?
    Hier
    Natürlich ist es doch wichtig, zu wissen, dass da was undicht ist und die Gesundheit erhalten bleibt :)

    Genieße das Leben, solange und so gut Du kannst.

  • Erstmal danke Euch für die Antworten. Werde mich mal an eine der beiden Werkstätten wenden.

    Zu dem Thema Gasprüfung/TÜV: auf Nachfrage beim TÜV Süd: Dort erhält man trotz "außer Kraft" nur eine Plakette, wenn man die Gasprüfung vorweisen kann. Andere Dekra/KÜS etc. sind da vielleicht entspannter. Das wäre auch mein Plan B: Erstmal TÜV fertig machen (Manschette der Antriebswelle war eingerissen) und dann in aller Ruhe ums' Gas kümmern.

    LG

    Daniel