Naja, Autobahn kühlt halt.
Dreh mal den Behälterdeckel ab und nur ganz leicht wieder zu ... hilft eventuell schon.
Wenn nicht: Klopapier zusammenrollen und damit Flüssigkeit absaugen.
Naja, Autobahn kühlt halt.
Dreh mal den Behälterdeckel ab und nur ganz leicht wieder zu ... hilft eventuell schon.
Wenn nicht: Klopapier zusammenrollen und damit Flüssigkeit absaugen.
Also, wenn die Felgen generell und speziell vorn so heiß sind, dass es schmerzt, dazu im Flachland, dann muss das ja was mit dem Bremsdruck sein. Etwas, das alle Bremsen beeinflusst. Der Handbremshebel ist da sowas von egal.
D.h. vor dem Werkstattaufenthalt quietsche es, nach der Werkstatt steht die gesamte Anlage unter Dampf? Da kann man ja nochmal freundlich fragen, was die Werkstatt da bezüglich der Bremsflüssigkeit bzw. Bremszylinder gemacht hat …
Ein paar Beiträge vorher lesen hilft oft.
Ein paar Beiträge vorher lesen hilft oft.
Ging das an mich? Welches Informationsbit ist gemeint? Bisher wurde noch nix dazu gesagt, ob überhaupt an der Bremsflüssigkeit was gemacht wurde in der Werkstatt. Wir vermuten doch alle nur. Die schlechte Einsicht auf den Flk.-Stand fuchst mich auch. Ohne Deckel abschätzen bring nix … man muss beim richtigen Licht antippen und schauen, wo eine Trennlinie sich bewegt. Bei frischer Flüssigkeit ist das echt nicht leicht.
Naja, Autobahn kühlt halt.
Dreh mal den Behälterdeckel ab und nur ganz leicht wieder zu ... hilft eventuell schon.
Wenn nicht: Klopapier zusammenrollen und damit Flüssigkeit absaugen.
Ich saug nachher mal was raus. Klopapier ist ne super Idee, wenn man keine Spritze dabei hat.
/edit
Ich kann mal rein leuchten und von der seite nen Foto machen.
Von der Seite oder von hinten anleuchten.
Ich hab ca. 70 ml raus gezogen und sieht jetzt so aus.
/edit
Ka warum das jetzt gedreht ist, aufm Handy ists richtig rum.
Jetzt noch rum drehen, sonst läuft der Rest ja raus ...
Hab mir heute den Handbremshebel hinten links angesehen, mal in WD40 getränkt was ein wenig brachte, das Handbremsseil gefettet und dabei festgestellt das irgendne Halterung davon Maggi ist. In der Teilekiste noch ein neues gefunden, getauscht und die zentrale Schraube für beide Handbremszüge etwas nach gezogen. Jetzt öffnen beide Hebel wieder bis kurz vor Anschlag. Das gesamte überhitzen schiebe ich auf den übervollen Bremsmittel Kreislauf.