Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Wir bauen gerade unseren Bus um ( Bilder folgend), da nun da Bett+Schrank fertig ist. Und nur noch der Küchenblock fehlt, wollten wir zu Feier mal spontan fort.

    Über Landvergnügen ( wer kennt es?) Haben wir in der Nähe von Pulvermaar ein Stellplatz gefunden.

    Gibt es außer dem See noch ein Tipp in der Nähe?

    Wir fahren morgen Vormittags los (3h) und Freitag Nachmittag wieder heim.

    Bin für alles offen.

    Gruß

    Fabian

  • . . .etwas prüde der Peter?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Hallo Fabian,


    bei der momentanen Hitze ist das Pulvermaar sicherlich ein gutes Ziel ?

    Du kannst in der direkten Umgebung sicherlich gut wandern und Radfahren. Wanderwege gibt es z.B. hier: https://www.traumpfade.info

    In der weiteren Umgebung hast du im Osten das Moseltal, im Norden geht es weiter in die Eifel und z.B. zum Nürburgring. Dort ist am kommenden WE der Oldtimer Grand-Prix. Im Süden gibt es dann noch die Römerstadt Trier, dort dürfte es aber in den nächsten Tagen sehr heiß werden.
    Das nur mal so auf die Schnelle, bei Fragen einfach fragen...


    Viele Grüße, Klaus-Bernd

  • Wenn ihr im Pulvermaar schwimmen möchtet müsst ihr euch vorher anmelden, durch Corona sind die Kapazitäten arg begrenzt.

    Sieht zur Zeit an den anderen Maaren ähnlich aus.

    Die Mosel würde ich meiden, da ist die Hölle los und nochmal wärmer als in der Eifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Vulkanier (6. August 2020 um 10:18)