Genieteter Faltenbalg Westfalia Aufstelldach tauschen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch schon mal den Faltenbalg getauscht, wenn dieser vernietet ist am Rahmen? T4


    Habe mir überlegt, ob ich nachträglich Kederleisten an Rahmen und Dach anbringe. Wäre zum Einbau leichter aber auch abnehmbar zum waschen.


    was denkt Ihr bzw. wer hat hier entsprechende Erfahrung?


    LG

  • kenne jetzt keinen originalen Faltenbalg von Westfalia der vernietet ist. Von daher, tauschen gegen was? :)

    Die unteren Kederleisten sind wohl komplett nicht mehr erhältlich - zumindest vorne/hinten. Die Seitlichen gab es lt. einem Post vor einigen Monaten noch.

    Ich glaube selbst den Originalen will man nicht eben mal zum Waschen ausbauen. War froh als der Neue drin war. Kommt aber aber auf den Leidensdruck an.

    Gruß, RalphCC

  • :nopics:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .