Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe mir letztens auf YouTube die Pamir Tour Aufbruch nach Russland von 4x4 Passion angesehen, da fährt ein zwar umgebauter T4 mit, aber er fährt mit.

    Ich war wirklich begeistert welche Strecke mit einem T4 machbar sind und man dafür keinen Defender braucht.

    Natürlich ist es nicht die Offroad Spielwiese ala Mammutpark aber für mich wäre das auch nicht das Maß, sondern viel eher solche Beiträge und Stecken wie z.b. 4x4 Passion oder diese tollen Reisen die hier geschrieben wurden Korsika, Sardinien usw und da sieht man ja, es geht einiges mit unseren T4.

  • Danke für den Buchvorschlag! :thumbup:

    Habe zwar nur 2 angetriebene Füße, aber da gibt's bestimmt schöne Orte zu entdecken, die ich noch nicht kenne und mit 2WD auch zu erreichen sind.

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Sehr schön!

    Als bekennender Sardinien Fan, freue ich mich immer über neue Eindrücke auf der Insel und bin über jede Info dankbar :thumbup:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Mit Willi hatte ich gestern Abend telefoniert.

    Genau wie Du schreibst, super nett, ein unglaublich angenehmer Zeitgenosse.

    Leider sind für mich diese Umbaumaßnahmen zu aufwendig, das sprengt meine Fähigkeiten.

    Toll dass es solche Enthusiasten gibt.

  • Sehr schön!

    Als bekennender Sardinien Fan, freue ich mich immer über neue Eindrücke auf der Insel und bin über jede Info dankbar :thumbup:

    Ich poste gerade aller zweit Tage Bilder aus Sardinien auf meinem Insta Profil.

    Hier fände ich auch ganz cool, weil nicht jeder oder halt nur ich kein Insta hat:whistling:

  • Den T4 Fahrer Willi Sparkuhle aus der Pamir Doku habe ich bereits kontaktiert. Ein sehr höflicher und zuvorkommender Zeitgenosse.

    Fahre noch vor Weihnachten bei ihm vorbei und schaue mir seinen Umbau intensiv an, insbesondere Stoßstangen Lösung.

    Sollten hier noch Fragen an ihn auftauchen, notiere ich sie mir gern und bringe Sie ein.

    Bei Willi in der Werkstatt war ich auch schon , Pamirgebirge kann ich nur empfehlen , bin 2018 dort gewesen ...

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil: