Topstar - wieviel würdet ihr für den zahlen? -> und gekauft

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • der ist wohl kaputt :/

    Bestätigt mal wieder die Aussage wer günstig kauft kauft 2 mal...oder für den wird es teuer!

    Ich hoffe du kannst viel davon selbst machen

  • Interessant, was hier an pessimistischen Antworten aufläuft.

    Die Prüferin selber meinte, dass sei alterentsprechender Verschleiß für das Baujahr, sie habe schon Schlimmeres gesehen.

    Ich hatte für den Preis einen zweiseitigen Mängelbericht erwartet und war angenehm überrascht. Aber es gibt ja verschiedene Sichtweisen :devil:.

    Ganz abgesehen davon: Seit gestern hat die Kiste frischen TÜV... :aetsch:

  • Bestätigt mal wieder die Aussage wer günstig kauft kauft 2 mal...oder für den wird es teuer!

    (...)

    Die Aussage stimmt in diesem Fall wirklich: Den ersten T4 sehr günstig gekauft und daher noch den Zweiten (auch günstig) gekauft :lol:.


    Wenn mir Corona nicht dazwischenfunkt, wird er nächsten Freitag angemeldet.
    Ob es tatsächlich ein günstiger Kauf war, entscheidet sich für mich vielmehr, wenn er im Einsatz störungsfrei läuft oder nicht. Mit unserem „Erstbulli“ haben wir nach Kauf erstmal damals knapp 10tkm in 4 Monaten bis nach Afrika abgerissen. Bis auf die „Schaltgestängekugel“, die bei Bordeaux schlappmachte, war sonst nix. Das war für mich ein perfekter Kauf.


    Im Gegensatz zu unserem AAB mit damals 212tkm Gesamtfahrleistung startet der Topstar aber mit 400tkm und vielvielmehr ACV- und Technikgedöns...

  • Vielen Dank für Einschätzung, Infos.


    EA038645-D25D-4181-A125-C897B8EDFC17.jpeg


    „Kiwi“ ist mittlerweile erfolgreich getüvt und angemeldet und jetzt etwa 600 km gelaufen.
    Schrittweise mache ich mich an verschiedene offene Sachen, dass kann ich dann aber direkt in entsprechenden Threads erfragen.

    Damit endet hier das Gefrage und Gesuche nach einem Topstar als Low-Budget-Kauf.


    Frohe Weihnachten!

    7C0B139D-0B23-4F0C-BF3D-20B68C86BB18.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack GT (25. Dezember 2020 um 23:08)