Teilenummer oder Infos Umbau Mittelkonsole

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe für meinen Cali eine Mittelkonsole erworben, da ging es mit nur um das Doppel-Din-Fach für Flaschen. Die Mittelkonsole kam wohl von einem MV mit Climatronic -

    ich konnte einfach die Innereien vom Cali übernehmen.

    Jetzt dachte ich mir ich baue die Mittelkonsole in meine Syncro Doka ein, die hat aber auch nur eine manuelle Klima - konnte schon die Syncro-Blende beziehen und

    jetzt fehlt mir eigentlich nur dar hintere Teil/die Halbschale welche zu dem viereckigen Luftanschluss geht - ich hänge mal ein paar Fotos an - vielleicht hat jemand so ein Teil oder

    kann mir die Teilenummer mitteilen.

  • Oha, ich möchte mir ja auch aktuell so ein Ablagefach zulegen. Werden die Fächer tatsächlich nur an der Mittelkonsole eingehängt? Auf den Kleinanzeigen Bildern seh ich immer nur so Einhängenasen :/

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52

  • Meine T4s werden nicht getauscht :D - natürlich nur das Innenteil vom Ausströmer - bin aber an einem "neuen" T4 MV Classic interessiert - der hätte keine Klima .... daher

    könnte ich meinen Einsatz dort eventuell verwenden. Aber 3 T4 Busse ... hmm hmm. Ich brauche eine Halle....

    Danke Jan - finde tatsächlich keine Nummer - also wohl wie von dir schon geschrieben nicht einzeln bestellbar.

    Ich hab mir jetzt für nen Fufi eine Mittelkonsole bei eBay von nem Händler geschossen, mal schauen ob ich damit was anfangen kann.

    Gregor

    Grüsse Porschecity

  • Mal aufgefrischt....

    Das Bild bestätigt leider meine Vermutung. Die linke, grosse MK hatte ich noch liegen und wollte die heut in meinen 96er ( mit Klima ) verbauen. Da ist die abgebildete rechte MK drin. Hat da mal jemand was umgebaut? Ich möchte gern die grosse einbauen, da ich die Flaschenablage top finde. Gibt es die Luftschächte echt nicht einzeln? Ich habe auf beiden eine Teilenummer gefunden. Auf den anderen Teilen hatte ich nicht nach einer Nummer geschaut. Ansonsten wird geschnippelt.

    Gruss
    The Transporter

    2 Mal editiert, zuletzt von The Transporter (20. Oktober 2022 um 23:33)