'95 T4 AAB - Startproblem (Dieselfilter?)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, update von meiner seite.

    Nachdem ich berichtete das er am 26. Oktober auf einmal angesprungen ist habe ich das Risiko genommen und habe nichts selber ausgetauscht. War zwei Tage danach noch mal Tanken, keine Startprobleme. Bin dann am Samstag 850km nach NL gefahren, keine Startprobleme, weder bei Kaltstart als auch bei warmen Motor.

    Auto war jetzt beim TÜV und eigentlich keine große motorische Macken gefunden. Der bestellte Dieselfilter wurde getauscht und ich werde selber noch den ZAS austauschen. Hab den ja eh gekauft.

    Nächstes Jahr die stehen wahrscheinlich Scheibenbremsen, Zahnriemen und "fuseekogel" (keine Ahnung was das Deutsche Wort ist) an. Kann schon mal anfangen ein bisschen extra auf die Seite zu legen. :D