Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    der ID44 Transponder aus dem EBay Link weiter oben (https://www.ebay.de/itm/232133420083): Muss der noch programmiert werden?

    Oder reicht ein Anlernen an das Motorsteuergerät?

    Ich benötige nur einen Transponder, Rest hab ich schon.

    Bin auch im Besitz des Notschlüssels mit Login Code. Zugriff auf eine VCDS Vollversion habe ich auch. Hab ich noch was übersehen?

  • Moin.

    Ich habe einen meiner Schlüssel verloren..... in dem Falle meine Frau

    jaaaaa... hat sie wirklich.. auch ihren Eigenen

    Versuche ich mich gerade schlau zu lesen wie ich zu einem Klapp Funk schlüssel komme.

    Gerne auch 2 davon.

    und bin jetzt hoffnungslos durcheinander.

    Vlt. mag ja jemand mein Hirn erhellen.......

    Sehe ich das Richtig das ich eigentlich nur so ein Klapp Kunstoff Dings vomSharan kaufen muss ??

    und wie sieht es dann mit dem Bart aus ?? den muss ich ja irgendwo schleifen feilen lassen.... macht das der Mr. Minit ??

    Muss ich den Funkcontainer umbauen oder brauch der vom Sharan nur angelernt werden ??

    Fragen über fragen

    Kann mir da einer weiterhelfen

    Merci !!

    ich habe Augentinitus......... ich sehe lauter Pfeiffen 8)

  • (hoffentlich liest das hier noch jemand)

    ich bin auf der Suche nach allen möglichen Möglichkeiten mein aktuelles Schlüsseldisaster endlich ordentlich zu machen. Lese seit Stunden dieses Forum leer.

    Jetzt wollte ich diesen:

    Lucky-Luke - interessant für Dich ist evtl.dieser Thread  :)

    Thread öffnen, habe aber "nicht die notwendigen Zugriffsrechte". Was heißt das? Was muss ich tun um in diesen Thread zu kommen?

    Vielen Dank;)

  • Animalized - also ich komme auf den Thread :tongue:

    Kann sein, dass Neueinsteiger die ihr Profil nicht ordentlich ausfüllen von den Administratoren ausgebremst werden :pray:

    Bin mir aber sicher, wenn Du hier eine ehrliche Frage stellst wird Dir weitergeholfen :hurra:

    Gehe mal den Weg über die Lupe (Suchfunktion) dann könnte das klappen :)

    Ein Experte ist der, der auf seinem Fachgebiet schon alle mögliche Fehler getätigt hat :tongue: :applaus:

    Grüße aus Bayern !

    Atlantis16

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis16 (17. März 2024 um 22:40)

  • Ah OK. Ja dann ändere ich das Mal!

    (Bin noch nicht forumserfahren und entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten)

    Ja also, habe vor einigen Jahren einen t4 Transporter gekauft, von außen wohl in gutem Zustand, nach 4 Monaten Vollzeit Löcher ins Auto schneiden und wieder zuschweißen samt neu Lackierung des gesamten Fahrzeugs habe ich jetzt ein halbwegs ansehnliches Auto.

    Zu meiner Wenigkeit: ich bin 34, komme aus Franken und bin immer hilfsbereit. Habe nur oft Startschwierigkeiten den richtigen Lösungsweg zu finden (siehe hier bezüglich erste Kontaktaufnahme in einem Forum)


    Ich hoffe sehr hier sinnvolle Beiträge geben zu können und mein größtes Ziel ist es das Thema Schlüssel samt Codierung, ffb, Wegfahrsperre etc. Verständlich und klar gegliedert irgendwann in einem eigenen thread zu veröffentlichen.

    (So, wahrscheinlich war das jetzt die falsche Stelle für den Text... Ich Versuche mich noch zurechtzufinden und ein "how to t4forum Anmeldung und erste Posts" zu finden)

    Viele Grüße und allen eine schöne Woche!

  • Animalized - willkommen hier im Forum und bei den Busbeklopten.

    Es ist hier im Forum immer hilfreich, wenn man im Profil die Ecke angibt wo man wohnt.

    Es gibt u.U. zig Forianer die in der Nähe sind und Unterstützung leisten.

    Ich z.B. bin im Grenzgebiet zu Franken :tongue:

    Ein Experte ist der, der auf seinem Fachgebiet schon alle mögliche Fehler getätigt hat :tongue: :applaus:

    Grüße aus Bayern !

    Atlantis16