Querlenker von Lemförder, richtige Teilenummer?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Ich fahre einen Multivan von 2003.

    Sind dafür die Querlenker von Lemförder mit den Teilenummern 3803 201 bzw. 7D 0407 151A und 3803 301 bzw. 7D 0407 152A passend?

    Ich meine, das sollte passen, aber ich bin mit meiner Meinung bei der Teilesuche schon ein paar Mal auf die Nase gefallen, deswegen meine Frage....

    Danke und Grüße,

    Mario

  • Noch ein Hinweis: unbedingt darauf achten, dass auch ein Lemförder-Teil bei Dir ankommt.

    Ich hatte seinerzeit bei einem der vielen Online-Portale des Ex-Hannoverschen Autoteilekonzerns Delticom AG bestellt und trotz eindeutiger Bestellung eines Lemförder-Ersatzteils, dann einen Nachbau erhalten, obwohl selbst auf der Rechnung und dem Lieferschein "Lemförder" ausgewiesen war.

    Oft erkennt man gar nicht, dass man bei der Delticom AG bestellt, beispielsweise bei Tirendo etc.
    Das erkennt man erst dann, wenn man die Rechnung bekommt.

    Der Rechtsstreit um dieses "falsche Teil" hat übrigens zwei Jahre gedauert, zumal bei denen keiner so richtig zuständig zu sein scheint, und war etwas ärgerlich.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)