mv1 tischverkleidung caravelle

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hey Freunde

    Gibt es hier jemanden Der sich eine multivan tischverkleidung inkl befestigungsschiene in einen caravelle/Transporter eingebaut/eingeschweisst hat??

    Oder jemand sonst eine Ahnung wie die Schiene genau eingeschweißt wird? Irgendwelche Bilder oder sonstigen Infos wie Sie genau eingebaut wird??

    Wäre euch sehr Dankbar!

    Lg martin :)

  • Grüße, ja bereits gemacht.
    Die Frage ist nun: MV1 oder MV2.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • ... die Position der Träger ergibt sich ganz einfach aus der Position der Scharniere welche vorgegeben sind durch die Verkleidung. Diese richtig zu finden ist etwas fummelig und die Verkleidung muss dazu bestimmt 5-10 mal an und abgebaut werden.

    Wir haben das damals mit Langlöchern gemacht und vor dem verschweißen das so lange hin geschoben bis es gepasst hat und dann mit Schrauben fest gezogen. Danach das ganze durch geschweißt.

  • Moin, ich habe die Tischplatte mit Winkeln von hinten an die Verkleidung ge- /verbaut, ohne Blecharbeiten. Dann die MV I Verkleidung in meinen Caravelle eingebaut, Mitte 2018. Hält bis heute, wir stützen uns aber sicherheitshalber nicht auf dem Tisch ab z. B. beim aufstehen. Bilder von der Rückseite oder dem Einbau habe ich natürlich - vergessen zu machen.

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

  • ... die Position der Träger ergibt sich ganz einfach aus der Position der Scharniere welche vorgegeben sind durch die Verkleidung. Diese richtig zu finden ist etwas fummelig und die Verkleidung muss dazu bestimmt 5-10 mal an und abgebaut werden.

    Wir haben das damals mit Langlöchern gemacht und vor dem verschweißen das so lange hin geschoben bis es gepasst hat und dann mit Schrauben fest gezogen. Danach das ganze durch geschweißt.

    ok danke sehr Hilfreich

    Und danke an alle für die schnellen Antworten 8)