Zeltbalg fürs Aufstelldach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich suche einen intakten Zeltbalg für mein Carthago- Aufstelldach, Baujahr 93. Wer weiß, wo ich das herbekomme? Carthago selbst gibt keine Antwort...

    Von Carthago ist keinerlei Support mehr zu erwarten. Ersatzteile schon mal gar nicht. Leider.

  • Alles 27. Januar 2021 um 09:42

    Hat den Titel des Themas von „Hochdach“ zu „Zeltbalg fürs Aufstelldach“ geändert.
  • Macht ja nichts...jeder fängt mal an!

    400€ bei Stoff am Stück für den kurzen Carthago. Aufpreis drittes Fenster vorne, wie's der Cali hat, waren 30€.

    Wird auf Bestellung gefertigt und dauert daher ein paar Monate.

    Der Einbau soll deutlich aufwändiger sein als beim Cali. Wenn ich den Zeltbalg in Angriff nehme, kann ich mehr zur Passgenauigkeit und dem Einbauaufwand sagen.

    Dauert aber noch bis Frühjahr, eher Sommer.

    Muss mich da auch erst schlau machen, wie das geht und was alles an Werkzeug und Verbrauchsmaterial nötig sein wird.

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi: